Huhu,
Frage steht oben schon. Würd mich mal interessieren Wielang der erste Schub bei euch ging ?
War es arg schlimm? 😄
Wielang ging bei euch der 1.Schub?
Einen Abend Clustern, am nächsten Tag lachte sie. Aber ich denke das sie nun wieder oder immer noch drinne ist. Schläft schlecht und Einschlafen geht gar nicht. Finde es immer wieder anstrengend und dann wieder nicht. Aber so ist das mit all meinen Kindern (5, 3 und 6 Wch.) man gewöhnt sich;)
Ich glaube nicht so richtig an diese Schübe.
Die erste wirkliche größere Veränderung, die wir bemerkt haben, könnte die 8-Monats-Schlafregression sein.
Vorher gar nichts.
Ich würde sagen 2-3 Tage, ob es der Schub war keine Ahnung aber das waren schon ziemlich anstrengende Tage
Huhu,
Den ersten Schub hab ich fast gar nicht wahrgenommen. Ab der 3. Woche begann sie immer abends zu weinen. Damals dachte ich es gehört mit zum Schub, aber sie weint immer noch abends vor dem Schlafen und sie ist mittlerweile 9 Wochen alt. 😅
Jetzt den zweiten Schub habe ich nur gemerkt, da sie viel genauer und interessierter sich Sachen anschaut. Etwas anhänglicher war sie jetzt, aber das könnte auch von der Impfung sein 🙆🏻♀️
Lg
Versteift euch doch nicht vorher schon auf diese Schübe, Kinder lernen und entwickeln sich permanent! Es gibt immer mal knartschige Tage an denen sie mehr von Allem brauchen und andere Tage, an denen sie mehr schlafen. Mach jedem solcher Tage findet man auch eine neue Fähigkeit, wenn man sie sucht 😉.