Baby erbracht und würgt

Hallomein Baby kriegt pre und spuckt nach dem Essen immer so nach 1/2 std
Meine Hebamme meinte das wäre normal.
Heute hatte ich so Panik, es kam aus der Nase und aus dem Mund ..er hat gewürgt ihm war unwohl und gehustet
Ich hatte so Angst weil er schlecht geatmet hat
Ich hab Angst ihn zu füttern:(
Vorher war das selbe wieder es wirkt so als wäre ihm übel, hat wieder gespuckt es riecht eher sauer:-(
Ich hab so Angst ihn zu füttern aber er hat Hunger
Isr das normal???
Ich weiß nicht was ich machen soll

1

Er ist 5 Wochen

2

Das ist normal. Mein Sohn hat bis ca. 9 Monate nach jeder Milchmahlzeit gespuckt. Mal direkt danach, mal Stunden danach. Manchmal roch es auch richtig sauer.

Ist er denn sonst unruhig und du hast das Gefühl er hat Bauchweh?

3

Ja meinte Hebamme meinte auch das es normal ist
Aber er hustet und würgt ist das auch normal ?
Ja er Hauch Bauchweh aber das schon seit Wochen.

Er hatte Atem aussetzet und ich hatte so Panik :(

4

Versetz dich mal in seine Lage: du liegst und dir würgt es Flüssigkeit raus - wenns viel ist, kanns auch zusätzlich aus der Nase geschossen kommen und danach muss man Husten. An sich ists ja gut, wenn man hustet, weil man dann die Flüssigkeit, die im falschen Kanal ist, rausbefördert.

Mach dich nicht verrückt. Ich hatte besonders anfangs auch oft Angst. Wenn er in meiner Nähe lag und ich nicht schlief, ließ ich ihn oft auf ser Seite liegen, weil ich schon davon ausging, dass da was kommt und es besser ablaufen kann.

Er hatte auch häufiger Hunger, ist aber auch logisch, wenn die Hälfte wieder rauskommt 🙃

weiteren Kommentar laden
5

Hey also unser kleiner spuckt auch off nach Mahlzeiten das ist ganz normal . Falls er wirklich würgt und anschließend erbricht dann würde ich mal zum kinderarzt aber wenn du das sowieso schon mit der Hebamme besprochen jmhast würde ich mir keine Sorgen machen. Am Anfang macht alles ein bisschen Angst besonders wenn sie noch so klein sind das ist ganz normal das legt sich wenn er älter wird. LG