Hallo:) reicht ein wollwalk Anzug im Winter im Kinderwagen aus wenn man länger draußen ist? Oder habt ihr eher schneeanzüge? Habt ihr Tipps für gute wollwalk Anzüge und schneeanzüge? :)
Wollwalk oder Schneeanzug im Winter
Ich hatte bei so kleinen immer polartec, gibts bei Jako o, hält richtig schön warm
Wie fallen die denn von der Größe aus?
Ziemlich passend bis etwas größer . Hab 68/74 für meinen Sohn für den Winter gekauft, er trägt jetzt 62/68, das müsste passen wenn’s kalt wird
Wir hatten immer Wollwalk oder einen gefütterten Softshellanzug von Jako-o. Im Schneeanzug konnte sich unsere Tochter nie bewegen.
Dein Kind ist 2 Monate alt? Dann würde ich eher über nen fußsack und/oder wollfleece im Wagen nachdenken.
Fußsack haben wir aber nachdem sie beim schlafen meistens die Arme nach oben streckt und wach ziemlich aktiv ist. Habe ich bedenken, dass die arme und Hände dann ziemlich kalt werden.
Also wir hatten da nen wollfleece anzug - der nun hoffentlich noch passt. Das ist weicher als Wollwalk und fand ich daher so jung besser.
Meine Schwester hat zich dieser Schneeanzüge gekauft. Einen davon hab ich Mini die Tage mal zum probieren angezogen. Ich hab mich kaputt gelacht, weil sie da so eingeengt war und sich nicht bewegen konnte. Sie hat mit gelacht, kam aber nicht voran und wollte daher auch schnell wieder raus 😅 würde sowas unflexibeles daher vermeiden zu kaufen 😅
Wenn das Baby im Winter noch nicht laufen kann würde ich ein Lammfell für den Kiwa nehmen
Meine beste Freundin hatte nur einen Wollwalk, das reichte. Mir war so ein Anzug zu teuer und ich hatte nur einen Schneeanzug und das reichte ebenfalls 😂😂
Beim Neugeborenen (Winter) hatten wir Wollfleece & Schafsfellsack.
Jetzt ist er 8 Monate und wir haben normale Kleidung + Jacke + Fußsack, alternativ wollfleece Anzug und alternativ Schneeanzug, den braucht es aber eigtl nur zum draußen krabbeln später oder wenn’s tatsächlich an die 0 grad geht. Der Fußsack hält schon unfassbar warm. Haben 1 für den Herbst und 1 für den Winter.