Frage zur Trage 😊🙋🏽‍♀️ *Foto

Guten Morgen, was sagt ihr zu meiner neuen Trage? Ist die Höhe des Kopfes und die Breite der Beine so in Ordnung? Ich habe bis dato immer nur ein gebundenes Tragetuch benutzt und möchte auf Nummer sicher gehen.
Für mich fühlt es sich entlastend an und mein Baby sitzt bequem würde ich sagen.
Vielen Dank und viele Grüße ✨
#trage

1

Ist der Rücken des Babys von der Seite her gesehen schön gerundet? Hast du die Träger hinten überkreuzt?
Sehe ich richtig, dass es eine Halfbuckle ist und du unter dem Po gebunden hast?

Das was ich sehe auf dem Foto sieht gut aus!

3

Auf seinen Rücken achte ich gleich beim nächsten binden nochmal genau :)
Ja, ich habe die Träger hinten über Kreuz und unter dem Popo gebunden.

Danke 🙏🏽 da bin ich erleichtert.

2

Für mein Empfinden ist dein Baby ein bisschen zu hoch oben. Das liegt aber nur daran, dass er/sie nicht mehr ganz winzig ist. 😉 Kannst du etwas weiter unten auf der Hüfte tragen? Dann hättest du wahrscheinlich mehr Bewegungsfreiheit mit dem Kopf. Bezüglich Anhocken schaut es meiner Meinung gut aus, aber das Bild ist etwas dunkel. Im Zweifel kannst du das Baby an den Beinen greifen und sanft etwas mehr „drehen“, sodass der Rücken runder wird und das Gesäß etwas tiefer im Vergleich zu den Knien wird. Schwer zu beschreiben, die Trageberater*innen werden das besser beschreiben können.

Bearbeitet von LuminousFish
4

Ja, er ist ziemlich groß 😂
Ich werde gleich mal versuchen, ein bisschen tiefer zu tragen… mal schauen wie er dann sitzt. Danke für dein Feedback 🤗

5

Ich finde es sieht super aus. Welche Trage ist das? Die ist schön schlicht 😍