Achtung Stuhlgang Foto
Und zwar geht es hier um den Stuhlgang meiner Tochter. Bei ihr ist der Verdacht auf eine Kuhmilch Eiweißallergie gemacht worden. Wir hatten spezielle Nahrung bekommen wo selbst da der Stuhlgang immer mal wieder grünlich gelb war sollten jetzt auf die Hipp ha wechsle und selbst bei dem Verdacht auf diese Allergie konnte es Man bis heute nicht richtig feststellen dadurch bin ich sehr verunsichert mit meiner Tochter zu diesem Kinderarzt zu gehen und wollte aus diesem Grund hier mal schreiben, um zu gucken was ihr zu diesem Stuhlgang sagt, ob das normales oder ob ich zum Kinderarzt gehen sollte. Ihr Verhalten ist ganz normal, schläft gut trinkt gut keinerlei Beschwerden
Stuhlgang Baby
Huhu, ganz kurz.
Absolut normal. Vor allem bei pre Milch. Mein kleiner hatte auch Farben vielfalt. Gerne grün und sich ändernde konsistenzen 🤣
Liebe Grüße
Meine Hebamme meinte gerade das wäre absolut nicht in Ordnung ich bin am verzweifeln 😩
Ich weis sich nicht zu welchem Arzt ich mal gehen sollte um das nochmal nach schauen zu lassen denn bin mit meinem Arzt überhaupt nicht zufrieden
Hm also das finde ich etwas seltsam aber okay. Schadet ja nicht, aber bei uns war er genauso und ganz normal. Man konnte es richtig sehen. Ich habe halb gestillt und halb pre gegeben. Der 💩 Nachm stillen war gelb, der nach der pre grün 🤷♀️
Wenn du nicht zufrieden bist, dann schau doch mal im Umkreis nach einem neuen Kinderarzt. Evt kannst du dies ja noch bei deinem jetzigen abklären.
Finde auch ganz normal. Was die Hebamme bewegt zu der Aussage verstehe ich nicht wirklich..
Aber bin auch nur Laie 🤷♀️
Ja ich weiß es leider auch nicht bei uns beziehungsweise bei meiner Tochter ist ja der Verdacht auf eine Kuhmilch Eiweißallergie weil sie, wo sie so sechs Wochen alt war, ganz stark grünen Stuhl gehabt hat, der übel gerochen hat Bei einer Stuhlgang Probe wurde dann festgestellt, dass ganz minimal Blut mit drinne war. Und aus diesem Grund bin ich halt auch sehr verzweifelt, weil ich halt einfach nicht weiß ob sie es jetzt hat oder eben nicht weil wie gesagt selbst bei der Apotheke Milch hatte sie diesen grünen Stuhl.
Ich bin auch nur Laie aber unsere Kinderärztin fragte nach dem Stuhlgang von meiner Tochter bei der letzten U Untersuchung und meinte Gelb wäre bei Flaschenkinder die normale Farbe.
Was nun stimmt weiß ich aber auch nicht 🤷🏻♀️
Vllt einfach mal beim Kinderarzt anrufen und fragen ob die Farbe normal ist.
Genau so kenn ich das auch bei meiner großen Tochter war das so sie hatte fast kaum grünen Stuhl immer gelb deswegen verunsichert mich das alles
würde jetzt auf den ersten Blick auch sagen, dass das nicht Schlimm ist.
kannst du morgen beim Arzt anrufen?
Hat sie denn Bauchschmerzen? Das haben die Kleinen bei Unverträglichkeiten leider sehr schlimm
Ja ich werde heute bei dem Kinderarzt nach fragen es muss ja irgendwie woher kommen oder halt normal sein ich denke nicht das sie diese Allergie hat dafür geht es ihr viel zu gut sie hat wirklich nicht keine Bauchschmerzen trinkt super nimmt gut zu keine Nesselsucht oder sonst was
Hat unser Sohn mit beba ha auch. Ist völlig normal und steht auch so im Internet beschrieben. Hat was mit der eiweisspaltung zu tun 🤍
Ja genau steht es auch hoffentlich ist es das