Hallo ladies 🤗
Seit ein paar Tagen ist mein eigentlich sehr ausgeglichenes glückliches baby echt super nervig. Er meckert bei jeder Gelegenheit. Der Schalter geht bei belieben an und genauso plötzlich wieder aus als wäre nie was gewesen. Schlafen ist seit neusten ne Katastrophe, vormittags schlimm, nachmittags im Kinderwagen beim spazieren dann kein Problem und abends fängt hier dad heulen im großen Kino an. Sogar beim Essen wird geweint und gemeckert. Ich weiß ehrlich nicht was sein Problem ist 😱 nichts hat sich geändert. Es gibt keinen Auslöser, was mich echt verzweifeln lässt. Letzte Nacht ist er stündlich wach geworden und hat gemeckert, hand halten, schnulli rein und gut wars. Aber dennoch alles seltsam. Er ist kurz vorm laufen,hat tatsächlich schon 1 backenzahn (ist aber schon durch). Dir einzige Verknüpfung ist die mmr+ Windpocken impfung letzte Woche. Ung seitdem ist es so. Ich glaube da eigentlich an keinen Zusammenhang, aber man überlegt halt über alles nach.
Ist es einfach dem Alter entsprechend ne Phase oder habt ihr ne Idee?
LG verzweifelte Ohren sausende Mama mit babymann
Babymann 11 monate und Dauer miese Laune
Mein kleiner hatte auch mit 12 Monaten so eine Zeit wo alles doof war. Dann war noch due schlafregression Thema, das laufen muss ja auch gelernt und verarbeitet werden und wer nachts nicht so gut schläft ist tagsüber logischerweise mies drauf.
Ich denke das sind alles gute Gründe für sein Verhalten. MMR ist glaube ich ein Lebendimpfstoff und kann glaube ich nach 2 Wochen nochmal Nebenwirkungen in Form von krankheitsanzeichen machen,also unruhe,Unzufriedenheit,allgemeines Krankheitsfefühl.
Mir wurde immer gesagt, Augen zu umd durch,ist nur ne Phase. Also: gutes durchhalten 🤗
Vielen Dank für deine Zeilen.
Ich musste nur mal kurz weinen 😱🙃
Es ist einfach nur frustrierend machnchmal 🤷♀️ Bor allem wenn man keine Grund sieht. Aber ja denke augen zu und durch 🙈
Huhuuu,
Ich leide mit dir mit :)
Meine Kleine wird diese Woche 11 Monate. Seit letzter Woche nur am quengeln, heulen, weinen.
Gegessen wird kaum, geschlafen auch nicht.
Alles ist doof, man will nur rumgetragen werden.
Grade schläft man auf meinem Arm... Nach 2h geschluchze, weil man partout nicht schlafen will.
Und wir hatten keine mmr. Dafür kommen die Zähne...
Ich drück uns die Daumen, dass es bald besser wird🙈
Ich drücke dich 🙃
Das macht doch spass 🤣 das sind so Tage, da warte ich sehnlichst das mein Mann heim kommt 😇
Essen ist auch momentan anstrengend. Er macht den Mund nicht richtig auf und es dauert eeeeewigkeiten🙄
Ich wünsche uns, dass es schnell wieder normal wird.
Ps: habe auch nicht wirklich an die Impfung gedacht als schuldigen.