Ich überlege gerade was unser Baby 10 Monate im Winter am Besten für die Kita an Outdoorbekleidung haben soll. Sie krabbelt und steht im Moment. Mit der Kita darf sie draussen auch auf den Boden (Wiese, Spielplatz).
Wenn wir selbst mit ihr unterwegs sind trägt sie einen Wollfleece Anzug im Wagen, auf dem Spielplatz eine gefütterte Krabbelhose und Jacke und wenn es regnet Wollfleece mit ungefüttertem Regenanzug drüber.
Für die Kita kann ich ja schlecht 3 Anzüge mitgeben und der Wollfleece Anzug ist mir auch zu empfindlich/wertvoll für die Kita.
Was würdet ihr empfehlen? Schneeanzug? Gefütterter Regenanzug? Softshell?
Schickt gerne Links was ihr so verwendet :)
Was tragen eure Krabbelbabys im Winter in der Kita?
Hallo
Wir haben ein softschellanzug mit zu Überziehern wenn es regnet und wenn es bald richtig kalt ist einen Schneeanzug
Einen gefüttertern Matschanzug? Motte war da zwar noch nicht in der Kita, aber das hatten wir :)
Wir hatten den gefütterten Softshellanzug von Jako-o und waren damit immer sehr zufrieden. Ja nach Temperatur, halt mehr oder weniger drunter (Fleeceoverall hat auch noch drunter gepasst)
Gefütterter Matschanzug und Schneeanzug. So konnte das Kita-Personal je nach Bedarf auswählen, was besser zur Wetterlage passt.
Hab einen Softshellanzug und gefütterte Überzieher.
Ich denke ich kaufe noch einen Fleeceanzug für drunter 🤔
Die Schneeanzüge finde ich eher unpraktisch, da sind die Kleinen so Seesterne 😅
Aber obs so aufgeht, wird sich zeigen 😬
Habe auch einen Wollwalkanzug, aber der ist mir auch zu schade für die Kita...