Hallo, ich weiß ich gehöre hier nicht wirklich hin. Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar Mutmach Geschichten. Ich bin Anfang der 7. SSW. An 4+6 und 5+1 wurde mein HCG bestimmt. Anruf der FÄ am nächsten Tag. Der Wert hatte sich in 44 Stunden (also nicht mal komplett 2 Tagen) nicht verdoppelt. Ich müsste mit 95% damit rechnen, daß die SS nicht intakt ist. Weitere Untersuchungen wurden dann nicht mehr gemacht. Montag habe ich einen US Termin. Ich bin sehr verunsichert, ob meine Chancen wirklich so schlecht sind. Laut Recherche reicht es wenn sich der Wert in der 5.-6.SSW nur noch alle 2-3 Tage/48-72 Stunden verdoppelt)
Bei wem ging die SS ähnlich "unsicher" los? Wer hatte auch Probleme mit der hcg Verdopplung und es ging alles gut?
Freue mich auf eure Erfahrungen!
Danke!
Babytraum
Mutmach-Storys gesucht: HCG Wert nicht optimal gestiegen (keine Verdopplung in 2 Tagen): Bei wem ging alles gut?
1
Weist du die Werte denn? Wenn es nur knapp nicht doppelt so viel ist würd ich noch hoffen. Wenn es wirklich schlecht gestiegen ist, ist das eigentlich eindeutig.