Von beba pre zu aptamil pre

Hallo ihr lieben

Mein baby ist 10 wochen alt und bekommt beba pre. Nun möchte ich von beba pre auf aptamil wechseln da sie sehr starke Bauchschmerzen und Blähungen hat.

Darf man einfach so von jetzt auf gleich so früh wechseln? Mein KA ist im Urlaub deswegen kann uch da nicht anrufen.
Oder darf man nicht wechseln.
Hat jemand auch so früh gewechselt und erfahrungen gemacht von beba pre auf aptamil pre

1

Ich persönlich bin der Meinung, dass Babys großteils da leider einfach durch müssen. Die Inhaltsstoffe von Marke 1 zu Marke 2 unterscheiden sich sooo marginal, dass ich nie gewechselt habe, weil ich mir davon keine Besserung erhofft habe.

Oft hört man, dass Eltern gewechselt haben und dann war es plötzlich besser, aber ich denke das ist eher Zufall gewesen :-)

Comfort Nahrung statt Pre oder der Wechsel auf Ziegenmilch Pre statt Kuhmilch Pre, halte ich noch für sinnig, aber von Beba zu Aptamil wird mMn nicht helfen.

2

Hallo,

wenn du wechseln willst, würde ich es nicht gleich komplett umstellen, sondern Schritt für Schritt machen. Hatte es bei meinem ersten Fehler gemacht komplett umzustellen, hatte mehr Bauchweh wie vorher.
Alles Gute 🍀