Flaschenwärmer

Heyy

hat jemand damit Erfahrung kann mir jemand sowas empfehlen?

1

Halli hallo,
also die Marke kenne ich jetzt nicht, aber wir haben hier ein ähnliches Modell von Liini in Gebrauch und ich könnte es mir persönlich nicht mehr ohne dieses Flaschenwärmer vorstellen. Sowohl zuhause als auch jetzt mal auf ein paar (kurzen) Reisen oder Ausflügen hatten wir ihn dabei und es war wirklich praktisch verglichen zu Thermoflasche usw.
Also ich kann so ein Modell daher absolut empfehlen 😉

Wir hatten vorher einen von Philips, der mit Wasser funktioniert hat und da hatte ich wirklich Probleme eine konstant gleiche Temperatur zu finden, das ist hier nicht so!

Bearbeitet von Lyraly
2

Hallo.

Wir haben ein ähnliches Gerät bei A....bestellt und seit fast 6 Monaten in Gebrauch. Wir nutzen es in der Nacht ( steht neben dem Bett inkl. Fläschchen und pulver). Muss nicht extra aufstehen.
Außerdem haben wir es immer mit wenn wir unterwegs sind. Dauert keine 2 Minuten und das Wasser hat die gewünschte Temperatur. Einfach unverzichtbar für uns.
Ich würde es immer wieder kaufen.
Klare Kaufempfehlung von mir.
Lg

3

Habe ein Modell von Liini und finde das Teil völlig unnötig.. bei grossen Mengen geht es ca. 5min bis das Wasser warm wird. Der Touch Knopf geht ständig an und aus wenn das Gerät in der Tasche liegt, so wird der Akku mega schnell leer. Ich habe immer 2 Falschen dabei: 1x Thermoskanne mit heissem Wasser und 1x Flasche mit kaltem Wasser, so kann ich die Milch in unter einer Minute zubereiten. Passt für mich persönlich besser als der Flaschenwärmer😄

4

Hallo

Ich habe genau das gleiche finde es super für unterwegs echt das beste es macht das Wasser warm und hält die Temperatur also kann es 100% empfehlen

5

Hi,

ich nutze dieses Modell auch seit einigen Monaten für unterwegs und auch für das Nachtfläschchen (zum Milch auf 37 Grad erwärmen). Ich habe sonst keinen Vergleich, bin aber zufrieden und würde es mir wieder kaufen.
Je nachdem wie kalt die Milch ist und wie gut das Gerät aufgeladen ist, dauert das Erwärmen zwischen ca. 3 Min und 8 Min (grob geschätzt; meine Milch ist oft Kühlschrank-kalt).