Erfahrungen Schlummerotter oder Moonie Bär als Einschlafhilfe

Nutzt jemand von euch ein Kuscheltier das zb den Herzschlag und Atemgeräusche oder weißes rauschen von Sich gibt? Wenn ja welches und wie sind eure Erfahrungen als einschlafhilfe?

1

Glaube da muss man ausprobieren, meine Kinder schlafen nur mit dem my hummy, der macht Herzgeräusche und weißes rauschen usw Und mein Neffe schläft nur mit dem Schlummerotter, den hummy mag er nicht 🙈

2

Wir haben so ein Schlummerkoala. Mein Sohn liebt es. Ich muss aber dazu sagen das ich ihn sehr früh daran gewöhnt habe. Ich hatte schon in meiner Schwangerschaft den Koala an meinen Bauch gelegt, habe nämlich gelesen das Babys sich nach der Geburt an sowas wohl erinnern können und dadurch ruhiger sind. Ob das jetzt 100% stimmt weiß ich nicht.
Aber um auf den Punkt zu kommen, meiner liebt es 🥰

4

Das würde erklären, warum meine Tochter gern zum Klang meiner elektrischen Zahnbürste einschläft... 🙄

3

Wir haben den SchlummerOtter zur Geburt geschenkt bekommen.
Ich glaub meiner Tochter ist es egal ob er an ist oder nicht 😅 aber da ist ja jedes Kind individuell.
Wir hatten beim Otter anfangs das Problem, das die Taste im Bauch (zum anschalten und Atemsimulation) dich ständig verklemmt hat und das ding sofort wieder ausging. Auch das "atmen" vom Otter empfinde ich als sehr mechanisch. Bei uns läuft wenn nur das Herzpochen.

Also mein Fazit, selber kaufen würd ich den nicht nochmal 😅🤷‍♀️