Hallo Ihr Lieben,
mein Sohn wird langsam zu groß für die Babywanne und jetzt bin ich auf der Suche nach einem qualitativen Buggy.
Wichtig wäre mir, dass er bis ins Kleinkindalter nutzbar wäre, eine Liegeposition hat und sich relativ klein zusammen klappen lässt (hab ein kleines Auto).
Freu mich auf eure Erfahrungen und Empfehlungen!
Empfehlung Buggy
Wir haben den Joie Mytrax und sind da sehr zufrieden mit. Wenn aber die Angabe in deinem Profil stimmt und dein Baby erst 4 Monate alt ist, würde ich den noch nicht benutzen. In dem Alter würde ich allerdings grundsätzlich noch keinen Buggy empfehlen, sondern mindestens noch 1-2 Monate weiter die Wanne, noch besser solange bis er selbstständig sitzen kann.
Danke für deine Empfehlung!
Ja, ich würde auch mindestens noch 2 Monate warten, wollte mich nur schonmal schlau machen und nicht erst kurz vorher etwas kaufen.
Hast du keinen Sportaufsatz? Selbst wenn dein Baby sitzen kann, schiebst du in dem Alter bestenfalls so, dass dein Baby zu dir guckt. Das geht bei den meisten Buggys nicht.
Ich hab den Buggy genutzt, da war Motte so 1,5 😅
Hi,
wir haben uns den Joie Versatrax geholt und sind super zufrieden:
- flache Liegeposition möglich
- einhändig klappbar mit kleinem Faltmaß
- einteilig klappbar
- großer Korb unten drunter
- leicht zu lenken
- Schiebegriff höhenverstellbar
- Sitz macht einen bequemen Eindruck
- Sitz ist sowohl rückwärtsgerichtet, als auch vorwärtsgerichtet nutzbar
Ich möchte noch nicht, dass mein Baby mit 11 Monaten von mir weg gerichtet fährt und es war schwer, einen Buggy zu finden, bei dem man die Sitzeinheit in beide Richtungen benutzen und zusätzlich eine flache Liegeposition einstellen kann.
Wir nutzen den Buggy jetzt gut zwei Monate und sind damit auch in den Urlaub geflogen. Macht alles gut mit und hat kein Vermögen gekostet!