Empfehlung Spielzeuge

Welche Spielzeuge empfehlt ihr für ein 9 Monate altes baby ?

1

Also meine Kleine wird nächste Woche 10 Monate alt und diesen Monat hat sie sehr viel Kau-/Beißspielzeug genutzt. Auch Dinge, die wegrollen können (Bälle, Bauklötze o.ä.) waren toll, um hinterherzukrabbeln. Wenn dein Kind sich schon hochzieht ist vllt. so ein Lauf- und Spielwagen zum schieben interessant. Alles, womit sie den Pinzettengriff üben könnte war auch sehr gefragt.

Bearbeitet von samahe90
2

Mäusekeks ist jetzt 9,5 Monate. Am liebsten mag sie Bälle, denen sie hinter her krabbelt.

Ich hab auch ne leere Wasserflasche mit Perlen befüllt und zugeklebt, die ist der Hit. Und ihr Silikonbeißring 😂😂

Was sie tatsächlich auch wahnsinnig liebt, ist der Schneebesen - wenn ich da noch einen Ball rein klemme, ist es der Oberknaller 😂😂

Insgesamt mag sie alles, was laut ist 😅 und am liebsten natürlich das Spielzeug der Großen oder Dinge, die nicht wirklich Spielzeug sind (Papiertücher, Zeitungen, Schnüre, Ketten… sowas halt).

3

Wo du Schneebesen schreibst, fällt mir ein unsere Fliegenklatsche zählt jetzt auch zum Spielzeug.

4

Oh ja, die ist auch beliebt 😂

Im Pekip haben wir eine „Blindbackkette“ (aus Silikon), die ist tatsächlich jede Stunde heiß umkämpft. So sehr, dass ich überlege, Mäusekeks eine zu Weihnachten zu schenken 🙈