Huhu ihr lieben,
Wir denken schon ein bisschen weiter und wollen für unsere Tochter bald einen buggy kaufen allerdings gibt es 100 verschiedene Marken und Ausführungen uns wäre wichtig das man die Rückenlehne wirklich richtig zurück machen kann damit unsere Tochter auch drinen schlafen könnte (gerader Rücken).. man sollte auch mal in den Wald gehen können ohne das,das Kind gleich eine Gehirnerschütterung bekommt..
Was fahrt ihr für einen Buggy und wie sind eure Erfahrungen?
Welcher Buggy von Welcher Marke
Hi. Wir wohnen ländlich und haben daher auf ähnliche Kriterien geachtet.
Zusätzlich wollten wir noch einen der für Flugreisen geeignet ist und da mein Mann recht groß ist (1,92m) einen mit höhenverstellbarem Griff.
Wir haben uns letztendlich für den Joie Mytrax entschieden. Der große konnte und kann noch immer super drin schlafen (2,5 Jahre alt) wir haben ihn genutzt als wir in den Urlaub sind wie er 10 Monate alt war.
Seine kleine Schwester wird ihn denke ich im selben Alter nutzen.
Er lässt sich gut klein zusammen klappen und hat Luftreifen was den Wald und Wiesen-Weg etwas komfortabler macht.
Vielleicht habt ihr einen fachmarkt (babyone zb) in der Nähe und könnt Probesitzen/-liegen/-fahren?
Viele Grüße
Ilona
Huhu,
Vielen Dank für dein Feedback, kann man bei dem Joie Mytrax den Griff zum schieben auch in die andere Richtung machen das man quasi das Kind anschauen kann?
nein, der griff lässt sich nicht umstellen. wir haben diesen buggy seit mini sitzen kann im einsatz und sind nach 1,5 jahren genauso zufrieden wie am ersten tag. mein mann ist 1,86m und ich 1,72m und finden ihn beide bequem zum schieben.
Abc Design Salsa 4 Air
Meiner Meinung nach der beste
Aber alle von Abc finde ich gut.
Ich habe denn Turbo4 und da kann man das komplett nach hinten machen. Lg🙋🏻♀️
Wir haben den Mountain Buggy Urban Jungle und sind mega zufrieden. Er lässt sich 100 Prozent flach stellen, hat ein tolles Packmaß, ist aber wirklich eher ein Geländebuggy, wir hatten ihn zum Wandern in Südtirol gekauft. Griff geht auch auf verschiedene Höhen, nur die Blickrichtung ändern kann man nicht.