Hallo :)
ich habe mal wieder eine Frage 😅
Meine kleine Tochter ist fast 12 Wochen jetzt alt.
Eigentlich hat sie dieses Verhalten schon seit der Geburt aber es wird immer stärker.
Ich weiß nicht ob das am zunehmende Bewegungsdrang liegt deswegen bitte ich euch um Rat.
Wenn ich meine kleine Tochter gestillt habe und mir auf die Brust lege um ein Bäuerchen zu machen wühlt sie förmlich mit ihrem Kopf immer in / an meinem Dekolleté.
Manchmal so extrem das ich sie anders nehmen muss
Ist das normal ?
Verhalten normal ?
Du bist im falschen forum, für mich hört sich das aber normal an (:
Glückwunsch zur Geburt
Hallo 🙋🏼♀️ was ist wenn du sie nochmal anlegst? Wenn mein Kleiner das „head bangen“ macht ist es für mich ein Zeichen, dass er doch noch nicht fertig ist mit trinken… auch wenn er sich kurz vorher selbst abgedockt hat.
Ist bei uns so als hätte er nach dem Bäuerchen dann plötzlich bemerkt, dass er doch noch Hunger hat.
Das könnte auch am Zahneinschuss liegen. Die Schmerzen und das Jucken. Meine Tochter, fast 6 Monate, macht das auch immernoch und ich glaube es liegt am Zahnen 🤷🏻♀️ Aber 100 Prozent bin ich auch nicht sicher 😅
Mini hat das auch ab der Geburt für ne ganze Weile gemacht. Daher hieß sie auch länger Trüffelschwein ;) ich hab sie dann einfach wieder angelegt, weil ich das als Suchen verstanden hab.