Baby will seit 4 Stunden durchgehend gestillt werden

Hallo….

Mein 4 Wochen altes Baby ist heure sehr sehr komisch. Ich stille seit 4 Stunden durchgehend. Sie ist wirklich müde… und schläft mal ein aber ist dann nach 10 min wieder wach… dann will sie die Brust nicht aber macht ihr Mund auf und sucht danach…

Bin echt planlos und brauche rat :(. In den Schlaf wiegen und singen bringt garnichts

Lg

1

Dein Baby clustert.

Google mal nach Clusterfeeding😊

Bearbeitet von schlefi
6

Oh man wie süß 💕
Ich weiss ja net wie viel Ihr Magen verkraften kann…nur deswegen mache ich mir gedanken. Am Ende muss ich ihre Bauchkrämpfe und das Spucken von Miöch ertragen 😅

7

Bei den späteren Milchspendereflexen kommt weniger Milch und Babys können auch nur nuckeln.

weiteren Kommentar laden
2

Kann mich nur anschließen. Das is ganz normal

3

Hallo,

hast du eine Trage?
Das würde ich zuerst versuchen..

Viele Grüße

4

Mach dir n Podcast an, setzt oder leg dich gemütlich hin und lass das Baby machen :). Das kurbelt sich grade die Milch für an. Ist für die Mama nervig, fürs Kind aber ganz natürlich. Hinterher die nippel gut eincremen, das tut am Anfang gut weh 😅

5

Clustern… wichtig, zehrt aber an den Nerven und den Nippeln 🫣.
Bevor du nicht mehr kannst, leg Pausen ein und gib das Baby jemandem zum Umhertragen, der nicht nach Milch riecht!
Brustwarzen gut an der Luft trocknen lassen, nicht abwischen. Ob eincremen dir hilft musst du ausprobieren, bei mir wird es ohne Creme erst besser.

9

Oh gute Info und als Ergänzung; es gibt auch so kühlpads, silberhütchen und allen möglichen schnick schnack den man brauchen könnte. Guck was dir gut tut :)

11

Hey du!
Gott sei dank habe ich damit keine Probleme mehr. Am Anfang hatte ich höllische Schmerzen und mein Baby hat extrem seit Geburt einen starken Saugreflex gehabt. Weshalb ich abgehärtet bin. Jetzt saugt sie weniger stark, da mehr Milch da ist etc.

Daher habe ich damit keine Probleme mehr. Aber am Anfang habe ich sehr darunter gelitten. Ohne Schmerzmittel, Lansinoh Salbe , Wundkompressen und Oben ohne rumlaufen ging garnichts.

Lg💕

Bearbeitet von Laralar
weitere Kommentare laden
8

Baby clustert, ganz normal. Braucht ganz viel Liebe, Wärme, Nähe 🩷 und bestellt Milch. Such dir ne schöne Serie und genieß es, die Zeit geht so schnell vorbei 🙏 Wenn die Brustwarzen weh tun, immer schön Muttermilch drauf tun und am besten an der Luft lassen. 🥰