HILFE BABY KACKT IMMER SPÄT (FLASCHENKIND)

Hallo ihr lieben

Habt ihr auch solche Probleme ?
Könnt ihr mir Tipps geben?

Meine kleine ist 2 Monate halt
Keine Verstopfung

Die bekommt von mir beba comfort+
Ihr geht es auch gut sie trinkt auch genug nur halt die kackt voll spät längste war nach 6 Tagen und immer flüssig cremig
Im Internet steht Flaschenkinder müssen jeden Tag machen 🫣 🙄

Ach ja hab Kümmel Zäpfchen bekommen aber hey wie lange soll ich ihr sowas geben ist ja auch nicht gut auf dauer oder?

Wie ist es denn bei euch? 🫠

Danke euch im Voraus 🫶🏻

1

Hallo,

meine 7 Wochen altes Baby bekommt auch die Flasche und kackt auch nur alle paar Tage und es ist auch noch cremig, solange es ihr gut geht mach ich mir keine Sorgen. Mein erstes ,,Flaschen"kind kacke auch nie täglich und ihr ging es immer gut. Ich geb meinem Baby jetzt gar nix, ob Kümmelzäpfchen oder sonst was...
Alles Gute 🍀

Bearbeitet von proudymum3
3

Hallo liebes

Danke erstmal 🫠

Dann bin ich beruhigt ich warte mal ab 🙂

Schönen Abend noch 🤱🏻

2

Hallo,

PRE-Nahrung ist zu behandeln wie bei Muttermilch: Alles ist normal bei 7x pro Tag bis zu 1x in 7 Tagen.
Solange sie keine Schmerzen hat, würde ich bei dieser Häufigkeit nicht nachhelfen, sonst gewöhnt sich der Darm daran.

Unser Sohn bekommt auch die Flasche und wir geben ihm nur etwas, wenn er wirklich Bauchschmerzen hat.

Wenn du ganz unsicher bist, dann frag am besten deine Hebamme oder die Kinderärztin.

VG

4

Hallöchen

Ja meine Hebamme sagt halt Wechsel zu einer anderen Marke

Und meine Kinder Ärztin ich war am Freitag da erste U4 mit Impfung das war ein Akt und sie meinte halt sie trinkt das seit zwei Monaten. Ich würde das nicht wechseln sie Kackt ja aber halt wirklich sehr sehr spät. Morgen ist der siebte Tag. Vorher war das so drei Tage oder vier aber jetzt schon was länger jetzt zieht sich das ich bin mal gespannt 🫣

Danke dir 🌼