Hallo liebe Mamis
mein kleiner Mann ( 9monate)
Hat 4 Zähne und ich würde die gerne putzen/pflegen
Wann habt ihr damit begonnen direkt ab dem 1ten Zahn? Und was habt ihr dafür benutzt gibt es ekstra Baby Zahnpasta? Oder Baby Zahnbürsten? 😀
Ehrlich gesagt hatte ich vorher noch nicht so dran gedacht weil ich dachte in dem Alter muss man das nicht keine Ahnung wieso ich so gedacht habe 😀
Vielen Dank im Voraus für eure antworten🥰
Zähneputzen Baby
Hey mein kleiner hat noch keine Zähne aber würde dir empfehlen schon anzufangen. Habe zuhause so ein set da ist eine Finger Bürste drinne und eine Zahnpasta von nuk . Gibt es bei dm heist Mundpflege set ab 3 Monaten.
Vielen Dank für deine nette Antwort
Ich fahre dann mal zum DM😀
Alles gute 🍀
Wir haben ab den ersten Zahn die Dr. Best Zahnbürste 0-2 Jahre und die Elmex Zahnpasta 2-6 Jahre genutzt
Vielen Dank für deine liebe Antwort
Ich habe gelesen das die Babys in dem Alter Zahnpasta noch runter schlucken deswegen war ich so unsicher 😀
Alles gute euch 🍀
Also ich kenne es ab dem ersten Zahn, vielleicht sagt da auch wieder jeder was anderes 🙈 Wir putzen mit der kleinen Zahnbürste von elmex & mit dentinox Zahncreme, er hat bisher 2 Zähne die fast zur Hälfte raus sind. Dentinox nutzen wir wegen dem flourid, bei elmex ist glaub ich ohne ( kann mich aber auch täuschen oder es verwechseln )
Beim Kinderarzt und auch von der Stadt gibt es bei uns extra ein Infoblatt & die Stadt packt extra noch ne Zahnbürste mit in Umschlag. Hast du nichts im U- Heft drin?
....
Richtig Rum 🙈
Wir putzen, seit die Spitzen der ersten beiden Zähnchen zu sehen sind.
Wir haben Kinderzahnpasta mit Himbeergeschmack und so kleine Silikon-Zahnbürsten von dm, die liebt der Kleine.
Fingerling findet er doof und ich finde es doof, in den Finger gebissen zu werden, das ist nichts für uns.
Hallo danke für deine liebe Antwort
Ich habe auch direkt eben was besorgt und schon angefangen 🍀
Alles gute euch 🍀