Baby hasst Trage maxi cosi kiwa.

Hallo ihr lieben

wir kommen gerade wieder einmal von einer kurzen Autofahrt zurück, bei der über Sohn nur gebrüllt hat wie am Spieß und ich heulend zuhause ankomme.

Ich bin so, so fertig mit den Nerven.

Der Kleine brüllt im Auto und im Kinderwagen wie am Spieß, er heult und schreit herzzerreißend, man sieht richtig dass er leidet. In der Trage geht es ab und zu, aber meist brüllt er dort zum einschlafen - schläft 30min - brüllt ab Aufwachen bis er rausgeholt wird.
Er ist 6 Wochen alt :(( wird das ab 3 Monaten besser ??

1

Du arme, ich kenne das! Unser Baby hat sich im Auto bis zur Ohnmacht gebrüllt, der Kiwa stand wochenlang unbenutzt rum und die Trage wurde auch nur mit viel Gebrüll kommentiert. Das einzige was bei uns geholfen hat ist die Zeit und vor allem der Schnuller. Er hat mit ca 4 Monaten angefangen den zu nehmen und ab da ging plötzlich ALLES. Plötzlich wurde im Auto geschlafen, der Kiwa akzeptiert und in der Trage lebt er jetzt quasi und schläft bei Schnullergabe fast sofort ein. Voraussetzung ist allerdings, dass er den Schnuller hat. Ohne würde er im Auto oder Kiwa niemals schlafen.
Heute mit 5 Monaten gibt es Tage, wo bestimmte Sachen nicht toleriert werden (heute zB wurde im Kiwa trotz Schnuller nur gejammert), aber damit kann ich leben.

2

Hat er evtl. einen Wachstumsschub?
Meine Tochter schreit neuerdings auch zwischendurch wie aus dem Nichts wie am Spieß

3

Hey ist es schon von Anfang an so ?
Bei uns hat der osteopahte was gebracht, oder schnelles anfahren oder schlängelig mit dem kiwa fahren 😅
Es wurde aber noch besser nachdem er größer wurde😊
Alles gute euch 🍀

4

Hier noch ne Stimme für den Osteopathen.
Meine wollte auch nicht in den Kinderwagen und 1 Tag mach dem Osteopathen hat sie darin ohne weinen 1 Stunde geschlafen.
Ein Versuch ist es wert