Diese blöde Verdauung...

Hallo,

mein Baby ist 7 Monate alt und wir hatten mit ihm bis jetzt so gut wie keine Probleme. Wenn da nicht die Verdauung wäre. Von den 7 Monaten lief es ganze 6 Wochen richtig gut.
Wir haben schon wirklich alles ausprobiert. Massage, Kümmelzäpfchen, etwas Wasser. Beikost bekommt er, jeden Mittag ein halbes Gläschen irgendwas mit Gemüse oder mittlerweile auch Fleisch. Als Nachtisch etwas Obst. Ansonsten bekommt er Pre Milch. Er trinkt genug. Wasser biete ich an, geht aber nur vom Löffel. Wenn ich ihm etwas anderes als Milch in der Flasche gebe, dann schlägt er sie mir gleich aus der Hand.
Der Arzt hat gemeint, dass er kerngesund ist und es eben bei manchen Babys dauert mit der Verdauung. Wenn ich lese, dass manche Kinder tagelang nicht ka**en, frage ich mich, was bei uns nicht stimmt 😅 wenn meiner nicht alle 24 Stunden Stuhlgang hat, dann ist spätestens um 3 Uhr Nachts das Geschrei groß.
Ich brauche keine Tipps was man machen könnte... haben wirklich schon alles durch.
Beim wem war das auch so und ab ungefähr welchem Monat hat sich das ordentlich eingependelt?
LG