Hi Mädels,
wir haben aktuell 18-19 grad bei geöffnetem Fenster im Schlafzimmer. Mein Sohn (3 Monate) trägt aktuell einen kurzarmbody einen Strampler mit Füßen und einen Schlafsack 2.5 TOG. Was zieht ihr so an, bin immer unsicher ob’s zu kalt ist oder nicht.
Was zieht ihr nachts an
Hi,
bei uns ist es ähnlich. 19 grad bei geschlossenem Fenster. Er trägt n Unterhemdbody und einen langen Strampler ohne Füße und einen 3 Togg Schlafsack 🥰
Unser Schlafsack hat abnehmbare Ärmel. Die habe ich tatsächlich abgemacht. Wenn es hier noch kühler werden sollte, werde ich diese dranmachen 🫶🏼
Bei uns sind 19 Grad und wir ziehen einen Langarmbody, dünnen Schlafanzug (mal mit mal ohne Fuß) und 2,5 TOG Schlafsack ohne Ärmel an.
Kurzarmbody war unserem Baby definitiv zu kalt. Wenn's nochmal kälter wird kommt ein Innensack zum Einsatz, bisher war das aber nicht nötig.
Bei uns sind 20-21 grad . Baby (5 Monate) trägt Langarmbody, schläft aber auch bei mir unter der Decke, bzw ab dem ersten nächtlichen stillen Körper an Körper mit mir
gekipptes Fenster, hab grad kein Thermometer, vermute aber kühler als 18grad, eher so 15 vielleicht?
Langarmbody u dünne hose
schlafen gemeinsam unter einer Decke
Unser Baby trägt Langarmbody, Innenschlafsack und Außenschlafsack (Alvi Mäxchen 2,5 TOG).