Einfache Trage

Welche Trage ist sehr einfach anzuziehen?
Ich hatte ein Tuch, was natürlich sehr lange gedauert hat zum binden und danach eine Mischung aus Trägern, Clips und Tuch, auch sehr zeitaufwendig
Da das Baby nun bald Kleinkind ist (fast 1 Jahr) suche ich eine Trage, die schneller an- und auszuziehen ist.

1

Eine Fullbuckle trage ist immer recht leicht anzulegen.

Ich würde trotzdem zu einer Trageberatung gehen oder wenigstens ne trage erst leihen, bevor ich sie kaufe. Jeder findet was anderes bequem. 😅

3

Um die Bequemlichkeit kümmere ich mich danach.
Erstmal benötige ich Ideen für einfache Tragen, die schnell zu handeln sind.

4

Naja aber ist es nicht Quatsch, eine zu kaufen und dann findest du sie unbequem?

Meine beste Freundin schwört auf die Kokadi Flip oder die Manduca, beides geht mir voll auf die Schultern.

Ich hab die Ruckeli und liebe sie, andere finden sie zu umständlich, weil man sie zum auf dem Rücken tragen umstecken muss. Mich stört das null.

Full-Buckle tragen sind aber (einmal eingestellt) alle in wenigen Sekunden angelegt.

2

Entweder fullbuckle oder halfbuckle mit Klettverschluss. Es gibt tatsächlich ja 11644 tragen auf dem Markt. Musst dich einfach mal durchgucken was für dich einfacher ist. Viele Läden haben ja mittlerweile auch tragen vor Ort. Wenn du nicht lange am Stück tragen willst eigentlich sich auch eine onbuhimo. Die hat keinen beckengurt und kann wie ein Rucksack getragen werden.

5

Wir haben die Ergobaby Omni Breeze und mit der trage ich meinen knapp Einjährigen auch mal 1,5-2 Stunden.
Ich finde sie sehr leicht zum Anlegen.