Baby bauchweh 3 monate alt

Hallo ihr lieben mein kind ist letze woche 3 monate alt geworden hat aber immer noch Bauchschmerzen. Sie zieht ständig die beine hocv beim schlafen. Sie ist auchs ehr unruhig beim schlafen ( dreht den Kopf ständig links und rechts, zieht die beine an, schnerzhafte geräusche) ich weiss echt nicht mehr was kch machen soll außer Massage, bigaia tropfen, wärmekissen,.. hatte eure Kinder auch so schlimme Bauchschmerzen Vorallem nachts? Dachte 3 monatskollik dauert auch nur 3 monate :(
Soll uch die pre Nahrung wechseln was soll jch tun

1

Bei uns war es auch schlimm, hat ziemlich genau 5 Monate gedauert, bis es merklich besser wurde. Ändern würde ich nichts, der Darm braucht einfach Zeit.
Wir haben kürzlich Omni Panda gegeben, da wurde es deutlich besser. Ob es jetzt daran lag oder Zufall kann ich nicht sagen.

Die Nächte sind immernoch teilweise unruhig und geplagt von Blähungen, aber es ist jetzt deutlich besser.
Halte durch!

2

Pre bitte niemals einfach so umstellen sondern das mit Hebamme oder Arzt abklären und begleiten lassen. Habt ihr so Bäuchlein Salbe? Die hat bei uns geholfen. Vielleicht auch weniger trinken lassen aber dafür öfter?

3

Hallo,

Ich würde die pre wechseln, evtl sogar pre ohne Kuhmilch versuchen.
Gibt auch unentdeckte Kuhmilch Unverträglichkeit, man kann das nicht testen und Symptome werden auch oft verwechselt.