Hallo.
Ich habe eine Frage. Meint ihr, dass die Psyche einen sehr beeinflussen kann?!
Mein Mann und ich führen eine offene Beziehung. Jetzt war es so dass ich im März positiv getestet habe und nicht zu 100% ausschließen konnte wer der Vater ist.
Wir haben einen pränatalen Vaterschaftstest und den Niederlanden gemacht (bitte verurteilt mich dafür nicht, ich hatte damit keinesfalls die Absicht einer abtreibung, lediglich wollte ich Gerissenheit haben wer der Vater ist, damit dieser von Anfang an die Schwangerschaft mit genießen kann) welcher ergab, dass meine Affäre nicht der Vater sei sondern mein Mann!
Jetzt ist der kleine Mann schon auf der Welt und mein Kopf lässt mich nicht los dass er doch von der Affäre ist. Finde sie ähneln sich total. Meint ihr meine Psyche spielt da eine große Rolle? Oder meint ihr eher das in dem Labor was falsch gelaufen ist?
Danke für eure Antworten.
Ähnlichkeiten Baby
Oh je, so ein Dilemma 🙈
Ich verurteile dich natürlich nicht dafür, dass mit zwei Männern gleichzeitig nicht oder nicht ausreichend verhütet wurde, aber die Quittung dafür hast du halt jetzt auf dem Tisch 🙈
Mach doch einfach nochmal einen Test 🍀
Alles Gute 🍀
Wo Menschen arbeiten, passieren auch Fehler🤷🏼♀️
Allerdings glaube ich auch, dass die Psyche da eine ganz große Rolle spielt.
Beruhigen kann dich bestimmt nur ein erneuter Test.
Man bildet sich halt auch einfach viel ein 😅
Bei adoptierten Kindern wird auch oft betont, wie sehr sie Mama und Papa ähneln. Am selben Abend hat ne Kollegin gesagt, dass Mini ja so gar nicht aussieht wie ich und die nächste meinte sie sei mir ja aus dem Gesicht geschnitten 😂
Bei Vaterschaftstest in Deutschland wird die Vaterschaft mit 99,etliche9 sicher festgestellt oder ausgeschlossen.
Ich nehme an, es ist in den Niederlanden ähnlich.
Es ist ganz sicher deine Psyche.
Test wiederholen wäre auch mein Tipp.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es deine Psyche ist. Ich hab das grad mal gegoogelt. Also die Tests haben auch eine 99,99% Genauigkeit. Warum sollte es also nicht stimmen?