Eure Erfahrungen mit der 6. Fach Impfung

Huhu,
Meine kleine bekommt am Mittwoch ihre erste 6.Fach Impfung + Schluckimpfung nun stellt sich mir die Frage wie es eure Mäuse vertragen haben ?
Vorallem hat meine kleine arg mit Bauchweh zu tun und ich hab gelesen das die Schluckimpfinc zusätzlich Bauchweh macht. Wie war das bei euch ?

(Bitte keine „Impfgegner“ oder Bekehrer warum man sein Kind nicht impfen lassen sollte. Ich lass meine kleine nämlich trotzdem impfen! 😆)

1

Sie hatte 37.9 Grad Körpertemperatur einen Abend

Das ist alles. Sonst war alles wie immer..

Manchmal hilft es einfach davon auszugehen, das alles passen wird.

6

Bei uns kam noch einen Tag ziemliche Müdigkeit hinzu, das wars. Bei der zweiten 6er war dann garnichts mehr.

2

Hey,
meine Kleine hat die 6-Fach-Impfung und Rota gleichzeitig bekommen und gut vertragen.
Sie hatte nur einen Abend Durchfall (vermutlich von der Rota-Impfung) und war etwas druckempfindlich an der Einstichstelle für ein paar Tage.

3

Hier gab es Rota, 6-fach und Pneumokokken zusammen und mein Baby hatte sowohl bei der ersten Impfung als auch bei der Auffrischung gar nichts. Kein Fieber, kein Durchfall, keine schlechte Laune.

11

Genauso war’s bei uns auch. Nach der Rota ein bisschen häufiger Stuhl (heißt jeden Tag statt alle 2-3) aber kein Bauchweh oder Fieber o.ä.

4

Meine Tochter hatte damals auch 6fach + Pneu + Rota und hatte zwei Tage lang über 39 Fieber. Bei unserem Sohn haben wir daher aufgeteilt und er hatte lediglich an der Einstichstelle einen Knubbel für etwa drei Wochen und nach der Impfung 37,9 Temperatur …

5

Meine kleine hat die 6fach Impfung und schluckimpfung gut vertragen. Kein Fieber, kein Durchfall keine Blähungen. Das einzige was war das sie abends quengelig war. Ich habe ihr dann ein fieberzäpfchen gegeben, weil ich vermutet habe das sie schmerzen von der Impfung hatte. Sie war dann nach dem Zäpfchen noch eine halbe Stunde quengelig, dann hat sie aber 4 Stunden geschlafen. Die Nacht war auch ruhig. Am nächsten Tag war sie die alte und sie war wieder happy. Von der Impfung hatte man bei ihr gar nichts mehr gemerkt. 😊

7

Hier kein Problem. Der Kleine hat etwas mehr geschlafen als sonst, das war schon alles.

8

Hatten vor kurzem auch 6-fach und Rota und sie hatte absolut keine Reaktion. :)

9

Hatten gegen Mittag die Impfung, nachmittags war sie super schlecht drauf, hat die Nacht dann so gut geschlafen wie noch nie. Und dann war gut.

10

Bei uns gabs die 6 fach, rota und pneumokokken zusammen. Er war quengeliger als sonst sonst war aber nichts weiter.