Impfung Baby

Hallo
Mein Baby hat heut Impfung bekommen 11 Wochen alt
6 fach rota Viren Schluck Impfung
Er ist fiebrig hab ihn schon ein Zäpfchen gegeben hat bis jetzt leider nix gebracht.
Er ist sehr quengelig und schläft einfach nicht :-(
Wie haben eure Babys das vertragen?

1

Frühchen 9 Wochen alt (unkorrigiert), 6fach Impfung, Pneumokokken und Rotaviren am gleichen Tag: außer eventuell etwas stärkere Müdigkeit, keine Impfreaktion

Wie joch ist die Temperatur denn! Eigentlich sollte so ein Zäpfchen schon Wirkung zeigen... Habt ihr die richtige Dosierung?

3

38,2
Wir haben 75 mg vom Kia verschieben bekommen

2

Bisher auf keine Impfung eine Reaktion (jetzt 7,5M).
Wenn du stillst, hilft stillen bei der Regulierung der Temperatur. Vielleicht auch beim kuscheln, aber beim Stillen weiß ich es sicher 😅

4

Ziemlich genau 24 Stunden etwas quengelig und müde und eine Woche viele Pupse, das war es.
Da muss man eben leider durch, tragen, abhalten, begleiten. Zäpfchen mussten wir nicht geben, hätten wir aber natürlich getan wenn sie leidend gewesen wäre.

5

Mein Kleiner ist eigentlich sehr hart im Nehmen (liegen tut der erst mit 40 Fieber, Kopf angeknallt - mir doch egal) aber kaum geht es ums Impfen ist er der Prinz auf der Erbse.
Nicht mit Schmerzmittel sparen - leiden müssen sie da echt nicht und viel kuscheln dann wird das wieder.

Und trotz alledem: wir impfen alles ☺️
Lieber 2 Tage nach der Impfung leiden als ein Leben lang an schwerwiegenden Krankheiten

6

Huhu liebes,
Mein Sohn hatte mit 12 Wochen die ersten Impfungen. Die 6 Fach und Pneumokokken. Rotaviren haben wir nicht impfen lassen. Es ging ihm recht gut nur etwas erhöhte Temperatur. Bei denen danach war das schon ganz anders.

Liebe Grüße Monique mit Babyboy 11 Monate 💙