Baby Fieber 40,3 lacht aufeinmal

Hallo Zusammen leider habe ich meine Tochter mit einer Erkältung angesteckt. Heute Morgen bekam sie 39,3 Fieber, wir sind dann zum Kinderarzt dort wurde alles nachgeschaut und Medikamente verschrieben. Sie ist beim Schlafen nur am Grunzen und Stöhnen. Als Sie weinend wach wurde habe ich nochmal ihre Temparatur gemessen und es war bei 40,3. Habe ihr direkt ein Zäpfchen gegeben, sie ist ein sehr fröhliches Baby und öfters am lachen. Was mir eben aber etwas Angst gemacht hat, nachdem ich Ihre Temparatur gemessen habe hatte der Papa Sie auf den Arm
Und Sie fing ganz plötzlich lautstark an zu lachen und das mehrmals hintereinander obwohl wir nichts besonderes gemacht haben. Muss ich mir sorgen machen?

1

Was soll das schon groß bedeuten? Vielleicht hat sie sich einfach über euch gefreut.

2

Babys stecken das Fieber teilweise besser weg als manch Erwachsener, ist halt wie bei allen anderen Themen auch.
Nur weil sie Fieber hat, heißt das ja nicht, dass sie nicht ganz normal, wie sonst auch eben, drauf sein kann.
Verstehe gar nicht, wie man da auf evtl negative Gedanken kommen kann.

3

Irgendwas fand sie wohl witzig, ist doch schön :)