Hallo liebe Mamas,
so langsam bin ich echt am verzweifeln. Unser kleiner ist nun 14 Wochen alt. Seit letzter Woche schläft er unglaublich unruhig und wacht auch wieder gegen 3/4 mit Bauchschmerzen auf. 3 Wochen zuvor war es eher besser geworden und ich hatte große Hoffnung, das die 3 Monate mit dem Bauchweh bald rum sind und es Berg auf geht.
Nichts da! Abends weint er wenn er hingelegt wird und schlafen soll, auch beim stillen weint er und morgens krampft er wieder wie verrückt.
Ich muss dazu sagen das er am Freitag seine 1. Impfung bekam und das erste mal so richtig doll geweint hat. Seitdem weiß er wie man „richtig weint“. 😵💫 Davor weinte er übern Tag kaum…Nun ist er sehr weinerlich.
Vielleicht steckt er jetzt auch im 4. Wachstumsschub?
Wie war es bei euren kleinen mit den Bauchschmerzen und dem 4. Schub?
Mit 14 Wochen wieder verstärkt Bauchweh und Blähungen
Hallo, mein kleiner wurde am Montag auch geimpft (11 Wochen ) und hatte danach auch stärker Bauch weh ist nachts aufgewacht.
Er hat viel gepupst weiß nicht ob es damit zusammen hängt
Mhhh… ob es damit zusammenhängt, wäre interessant und beruhigt mich ein wenig, das er nicht allein damit ist. Die armen Mäuse…
Ich hoffe das hält jetzt nicht ewig an…
Es gibt immer solche und solche Phasen. Man kann in den schlechten einfach nur durchhalten und trösten 😅
Das wird auch irgendwann wieder besser ✊
Jaaa🥴🥴🥴
Gab es die Rotavirenimpfung? Weil das eine Lebendimpfung ist kann die etwa eine Woche mehr Bauchschmerzen und Blähungen machen, das war hier auch so, auch mit wieder mehr Stuhlgang.
Nee, das war die 1. Impfung gegen Keuchhusten und so.
Bei uns wurde es erst mit 20/21 Wochen merklich besser. Blähungen ab 3/4 Uhr sind immer noch ab und zu, aber nicht mehr sooo schlimm wie noch vor ein paar Wochen.
Also die "Symptome" sind alle noch da, aber jetzt sehr viel milder und er quält sich nicht mehr so dolle.
Die Rotaimpfung haben wir nicht geben lassen, also gibt's da auch keinen Zusammenhang.
Halte durch!
Vielen Dank für deine Worte. Ich hoffe sehr das es bald wenigstens etwas besser wird und der kleine sich nicht ewig quälen muss.