Hallo ihr Lieben, meine kleine ist nun 3 Monate.
Seit Anfang an schläft sie nur an der Brust ein und tagsüber ablegen (zum schlafen) geht nicht, schläft nur bei mir im Arm. Ich stille seit Anfang an mit Brusthütchen, leider hat sie es nie geschafft ohne, habe es aber immer wieder angeboten aber keine Chance nur Geschreie. Im Kinderwagen hat sie nur geschrien sobald man sie reingelegt hat.
Vor ein paar Tagen hatte sie die erste 6 fach Impfung, an dem Tag war sie sehr schläfrig und weinerlich und am nächsten Tag war alles wieder ok. Aber seitdem ist sie plötzlich viel pflegeleichter, schläft alleine, möchte gar nicht im Arm schlafen, im Kinderwagen das erste mal kein Drama und ist da auch eingeschlafen und trinkt ohne Hütchen.
Ist das jetzt Zufall dass es direkt nach der Impfung so ist? War das bei jemanden auch so?
Baby wie ausgetauscht nach Impfung
Schön zu lesen dass es auch mal anders geht.
Ich lese sonst nur von Mamas dass die Kinder danach viel weinerlicher sind. Das holt dann schnell mal die Impfgegner aus der Ecke.
Tatsächlich glaub ich aber dass das nur Zufall ist. Die Kinder haben häufiger Probleme nach der Rotaviren Schluckimpfung.
Ich denke auch bei deinem Baby wird das einfach Zufall sein.
Bei meinem Sohn habe ich nie eine Veränderung nach der Impfung bemerkt.
Herzlichen Glückwunsch, Dein Baby scheint auf dieser verrückten Welt angekommen zu sein 🥰❤️.
Das wird rein gar nichts mit der Impfung zu tun haben. Vermutlich reiner Zufall, dass diese beiden "Ereignisse" zusammen gefallen sind.
Freue Dich und genieße es. Es werden auch wieder andere Phasen kommen 🙈.
Liebe Grüße ❤️
Lach, schreib doch mal welche Impfung, also Hersteller, denke die nehmen einige andere auch gerne :)
Also, nach einer Impfung ist mir nie was aufgefallen, aber nach Infekten - und eine Impfreaktion ist ja immer ein Miniinfekt quasi, hatten wir mehrmals, dass er auf einmal etwas konnte, was er vorher nicht konnte.
Wir hatten hier öfters genau zeitgleich mit Impfungen komplette Umstellungen, fast wie ein Reset auf Werkseinstellungen 😂
Die Zeitpunkte der Impfungen liegen dafür aber auch einfach günstig zu Zeitpunkten, wo sich eh gerne mal was tut. Außerdem sind es ja auch verdammt viele Impfungen 😅
Hättest du nicht impfen lassen und es hätte sich von heut auf morgen was geändert, würden die Schubtheoretiker aus ihren Ecken kommen und dir was vom dritten, vierten, fünften Schub erzählen 🙃
Und wenn nicht die, würde irgendwer sagen, dass nun die berühmt-berüchtigten Drei-Monats-Koliken vorbei sind 🤪
Bei uns hat sich ins letzte Impfgequengel ein neuer Zahn mit dazwischen geschummelt 😅 wie viel Gequengel nun der Zahn und wie viel davon die Impfung war - keine Ahnung 🙃