Unsere Kleine braucht einen neuen Wollwalk Anzug, da der den wir jetzt haben (geschenkt) leider ultra klein ausfällt obwohl er eigentlich noch passen sollte...
Sie ist 77cm und 9kg. Welche Grösse bei welcher Marke könnt ihr denn empfehlen? Der Anzug sollte jetzt natürlich bequem sein aber möglichst lange noch passen. Ich würde gerne online oder auf Vinted bestellen, daher ist anprobieren schwierig.
Wollwalk welche Grösse?
Wir haben mit ähnlichen Maßen den KitzHeimat in 86/92. leider schon nicht mehr ganz umzuschlagen an den Beinen, da er lange Beine hat. An den Ärmeln Krempeln wir minimal hoch.
Haben die auch wollwalk?
Ich hatte da einen bestellt, der war aber wollfleece leider…
Den haben wir in 74/80, passt aktuell gerade noch. Der ist allerdings Wollfleece und für ein Baby was draussen krabbelt und läuft nicht robust genug. Der ist nur was für Trage/Kinderwagen.
Ich hab den 74/80 von Ehrenkind hier.
Wenn du möchtest kann ich ihn dir mal ausmessen. Vielleicht hilft es?
Unsere ist zwar erst 72cm aber er ist bei ihr sehr reichlich.
Wir haben 74/80 von Emma & Noah. Mini ist ca 75cm und 10kg schwer und der passt sowohl jetzt aber ist auch noch gut Luft für den restlichen Winter.
Wir haben mit 80cm einen in 86/92 von Hessnatur mit einmal umschlagen passt er super.
Zuvor hatten wir 74/80 von Halfen, der wäre auch noch ein bisschen gegangen, würde icj bei den Maßen aber nicht mehr anschaffen, das lohnt sich nicht.
Wir haben den gleichen, der Kleine ist 74cm lang und wenn wir die Bündchen an den Füßen umschlagen, ist er schon fast zu klein 😃
Letztlich kommt es halt auf die Proportionen an. Unser Sohn hat glaube ich eher kurze Beine 😂
Wollwalk kaufe ich sehr gerne bei Fuchs und Kiwi. Die fallen sehr großzügig aus und passen hier bisher immer für 2 Saisons. Lohnt sich also bei dem Preis. ☺️
Würdest du dann was mit Grösse 80 kaufen oder eher 86?
Dein Schatz trägt auch regulär 80? Oder bist du schon bei 86? Ich würde 86/92 nehmen. Die Stellen die Overalls auch in so tollen zwischen Größen her ☺️
Ist der den ihr habt gebraucht? Je nachdem ist der vielleicht auch verwaschen und die Größe deshalb nicht mehr aussagekräftig.
Leider nagelneu. Ist aber eine "selfmade" Marke, vermutlich leider einfach nicht ganz praxiserprobt.