Baby in Trage ...Strumpfhosen?

Hallo zusammen, da sich ja die Geister scheiden bezüglich Strumpfhosen in der Trage würde ich gern eure Meinung wissen bzw wie habt ihr es gemacht.
Baby in der Trage mit Strumphosen? Ja oder Nein? Bei manchen Empfehlungen steht ja aber Nummer größer, zwecks einschneiden/abschnüren wiederum woanders steht normale Größe da ja dehnbar und kein Problem?!?!?
Was habt ihr gemacht?

VG Maya

1

Hi, ich wusste nicht dass, das ein Problem sein sollte, aber meine kleine trägt immer Strumpfhose in der Trage. Die Strumpfhosen die sie hat gehen von 62-68, wo sie auch genügend Platz hat.

2

Zieh meiner Tochter zwar nur selten Strumpfhosen an, aber wenn, dann achte ich einfach nur drauf, dass ich sie, wenn sie dann in der Trage ist, an der Strumpfhose vorne ziehen kann und dann bei den Zehen Platz ist.

Aber ich hab zu 99% nur die Strumpfhosen ohne Fuß von H&M an. Zu Hause ist sie nur barfuß und in der Trage bekommt sie einfach 2 paar Socken drüber 🙃

3

Wir haben wenn Baby grade eine Strumpfhose anhatte nicht extra umgezogen nur weil es in die Trage ging.
Allerdings habe ich drauf geachtet, dass ich an den Zehen etwas Platz zurecht zupple damit die Zehen nicht nach oben gezogen werden.

4

Mein Sohn hat auch öfter eine Strumpfhose in der Trage an. Etwas größer, sodass sie nicht einschneidet und die Zehen Platz haben. Ich find das ehrlich gesagt ziemlich praktisch, weil Socken bei uns immer so rutschen 🙈 und Strumpfhosen sind ja dehnbar. Hosen mit Füßchen würde ich ihm in der Trage allerdings eher nicht anziehen.