Kinderwagen / Sportsitz

Hallo liebe Mamis und Papis,

Meine kleine Tochter (jetzt 8 Monate) mochte noch nie Kinderwagen fahren. Selbst als Neugeborene wollte sie dort nicht schlafen und hat immer geweint. Als sie älter wurde hat sich es dann kurze Strecken geduldet aber wenn sie müde oder hungrig wurde oder einfach nur kuschelt wollte immer sehr doll geweint. Ich habe sie daher bis vor einem Monat eigentlich ausschließlich in der Trage gehabt.

Vor ca einem Monat sind wir dann auf den Sportsitz gewechselt. Ich habe den Sitz in meine Richtung festgestellt. Am Anfang hat sie fast drin gelegen und hat es echt gut gemacht. Ich konnte sie auch mal ne halbe Stunde drin lassen. Seitdem sie sitzen kann habe ich die Lehne etwas hoch gestellt damit sie mehr sehen kann. Das findet sie auch toll, Rutsch aber nach kurzer Zeit immer weiter runter sodass die Füße auch unten rausgucken. Jetzt weint sie wieder nach ein paar Metern. Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass sie einfach so blöd sitzt und es deswegen nicht mag.

Wir haben den Bergsteiger Capri. Ich finde den Sitz auch echt unbequem und blöd zum einstellen.

Außerdem haben wir einen Audi Kinderwagen, der allerdings nur ein Buggy ist. Auf diesen können wir mit einem Adapter den Britax Smile 3 befestigen.

Habt ihr eine Idee wie ich ihr das sitzen angenehmer machen kann?
Wisst ihr ob mit dem Smile 3 Adapter jeder Britax passt? Ich würde dann auch einen einzelnen Sportsitz kaufen, finde aber keinen passenden.

Vielen Dank 💕