Guten Morgen,
bei uns wird es in den nächsten Tagen winterlich kalt und wir müssen unser Baby (fast 2 Monate jung) ausrüsten.
Gestern habe ich einen Overall aus Schurwolle gekauft, ich hoffe, der hält schön warm.
Wir bekommen noch eine Einschlagdecke für die Babyschale geschenkt und nun möchten wir noch einen Fußsack kaufen.
Von Kaiser gibt es zur Zeit den Fußsack PAAT für 99€.
Andere kosten bis weit über 200€, deswegen frage ich nach Erfahrungen. Reicht der Fußsack aus? Kann man ihn später auch im Sportsitz nutzen?
Liebe Grüße!
Erfahrung Lammfell-Fußsack (Paat) von Kaiser
Ich weiß nicht ob meiner der Paat ist. Aber der war normal teurer als der Paat.
Ich nutze den Kaiser Fusssack aktuell auch für den Sportsitz. Die haben ja diese Schlitze und das klappt ganz gut. 😊👍 Und dann habe ich auch so einen Wollwalkoverall. Meine Kleine ist aber 9 Monate.
Bisher wirkt sie sehr warm.
Den Fusssack habe ich für den Sommer teilen können und auch genutzt.
Hey,
Also ich hab einen Kaiser Lammfell Sack für mein Oktober (2020) Baby gehabt. Ich hab ihn die ersten Wintersaison fast ausschließlich in Haussachn reingelegt (-5bis 15 grad) und wenn’s kälter war auch mal eine kuschel Weste drüber gezogen.
Die zweite Saison hatte er einen Wollwalk an und ist im selben Lammfellsack im Sportwagen gesessen. Hat spitze funktioniert.
Für die kleine, aktuell bin ich in SSW 37, mach ich es gleich.
Zusätzlich noch einen Overall etc hab ich keinen für den Fellsack (im ersten Jahr)
Lg Annette