Hallo ihr! Hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin irgendwie zu doof dafür, herauszufinden, was für ein Sitz in unser Auto passt. Habe natürlich schon gegoogelt, es kommen aber ständig Ergebnisse für andere Autos oder Isofix-Sitze oder es kann dann doch nicht angezeigt werden.. 🙄
Bitte helft mir.. 🙈😅
Welcher Reboarder für Skoda Fabia 1 6Y (ohne Isofix)?
Ich würde mal bei Axkid, Römer und BeSafe schauen.
Aber am allerbesten lässt du dich bei den Zwergperten oder Kindersitzprofis beraten. Wenn ihr keinen in der Nähe habt, geht das auch per Telefon oder Chat.
Vielen Dank! Wusste gar nicht, dass sie auch online beraten, das versuche ich mal. 😊
Zwergperten und Kindersitzprofis kann ich dir auch nur wärmstenes Empfehlen. Haben aufgrund von schräger Rücksitzbank (hat der Fabia glaube ich auch), großem Baby und sehr großen Eltern einige Schwierigkeiten den richtigen Sitz zu finden und wurden bestens beraten. Die online suche und ein Babyfachhandel haben mich fertig gemacht. Da hatten wir jetzt immer noch keine Lösung gefunden.
Hallo,
sicher dass du kein Isofix hast? Wir haben einen Fabia Baujahr 2008 und der hat Isofixhalterungen.
Klapp mal die Sitzfläche der Rücksitzbank hoch. Sind da zwei kleine Metallbügel zu sehen, dann hast du Isofix.
Sonst würde ich zu einem kompakten Reaboarder raten. Wir hatten mal den MaxiCosi Pearl im Fabia drin. Da konnte vorne keiner mehr sitzen. Beratung im Fachhandel schadet natürlich nie.
Viel Erfolg