Twistshake-Badewannen Ständer Besitzer: Probleme mit Ablaufschlauch

Hallo!

Vielleicht stelle ich mich auch blöd an, aber das mit dem Abflussschlauch klappt bei mir nicht.

Wenn ich den Schlauch reinmache, kriege ich den Stöpsel nicht zu, so dass das Wasser ausläuft unten…wenn ich den Schlauch erst reinmache, wenn das Wasser schon drin ist (am Ende), geht super viel Wasser daneben.

Wie macht ihr das?!

Lg, Cami

1

Ich benutze diesen Schlauch gar nicht. Wozu soll der sein?
Stöpsel zu und dann Wasser rein. Wenn wir mit Baden fertig sind, stelle ich die Wanne in unsere große Badewanne und lasse das Wasser ab.

2

Als wir den Ständer gekauft haben, gabs diesen Schlauch dazu, aber ich hab’s auch nicht verstanden, sodass wir das Wasser erst mal mit einer Schüssel rausholen und sobald die Wanne leicht genug ist, kommt die Wanne übern Waschbecken xD

Wir haben auch dieses Ding zum sitzen. Wir haben es zwei mal ausprobiert. Jedes Mal wurde dieser Sitz kalt. Habt ihr dafür ein Tipp oder soll das so sein?

3

Hallo,

zu dem Schlauch kann ich leider auch nichts sagen.
Aber das Problem mit dem Polster kenne ich auch. Wir gießen immer wieder warmes Wasser auf die Polster damit es nicht zu kalt wird, oder man stellt es so ein, dass das Ding gar nicht erst nass wird.

Ich hab mal eine andere Frage, hat mal jemand eine Idee, was ich als Ersatz für den Stöpsel nehmen kann. Unser Kater hat ihn leider angeknabbert 🙈

4

Huhu,
Vllt gibt’s bei Amazon Ersatzteile xD