Empfehlung Reisebuggy

Hallo ihr Lieben,

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem kompakten Reisebuggy. Momentan fahre ich (noch) einen Opel-Adam, allerdings kann dort jetzt schon keiner mehr auf dem Beifahrersitz sitzen, seitdem der Reboarder drin ist. Wenn dann noch der Salsa 4 Air ins Auto gequetscht wird, passt quasi nur noch die Handtasche rein, Auto wird wohl also bald gewechselt, jedoch wird es wohl wieder ein Kleinwagen - nur eben etwas größer - werden.

Da meine Heimat mit Freunden/ Familie 600 km entfernt lebt, fahre ich öfter mal weite Strecken und da wär son kompakter Reisebuggy für das kleine Auto ja sehr praktisch. Ich hatte erst den Joie Versatrax im Auge, allerdings soll der wohl nicht für Waldwege usw geeignet sein. Da wir nächstes Jahr in den Urlaub fliegen wollen, wäre ein gefederter Buggy für Wald/ Strand schon sinnvoller. Da bin ich dann auf den Cybex Eezy S twist + 2 gestoßen. Hat jemand evtl Erfahrungen mit dem buggy? Er ist ja doch recht teuer. Ansonsten bin ich über jeden weiteren Tipp dankbar :) er sollte halt kompakt sein, Blickrichtung zu mir wäre mir wichtig und auch außerhalb von Stadtbummeln nutzbar.

Vielen lieben Dank und euch ein schönes WE 🥰