Baby zahnen

Guten Tag,
Ich habe mal eine Frage und vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich bin mir nicht ganz sicher ob mein Baby anfängt zu Zahnen siehe Bild.
Die kleine Maus hat oft gerötet Wangen, lässt sich schwer zum schlafen bringen, essen tut sie normal, manchmal nimmt sie ihre fäustchen sehr aggressiv in den Mund.
Oder steckt sie vielleicht in einer Wachstumsphase?

1

"Oder steckt sie vielleicht in einer Wachstumsphase?"
Das kann dir niemand verraten.

"Die kleine Maus hat oft gerötet Wangen, lässt sich schwer zum schlafen bringen, essen tut sie normal, manchmal nimmt sie ihre fäustchen sehr aggressiv in den Mund."
Solche Phasen haben Babys halt immer wieder, völlig normal und man muss da einfach durch.

Nach zahnen sehen die Bilder eher nicht aus. Wenn ein Zahn kommt, wirst du das schon deutlich sehen.

2

Okay danke, wollte nur sicher gehen ob es vielleicht möglich gewesen wäre das das die kleine Maus bedrückt um ihr ein wenig Linderung und hilfe zu verschaffen. Es fällt mir nämlich immer schwer zu sehen wenn die kleine Maus sich so quält mit dem einschlafen etc. und deswegen dachte ich ich frag einfach mal falls ich ihr damit ein wenig helfen kann.