Hallo zusammen 🙋🏼♀️,
Meine Tochter trägt momentan die Größe 74. Wir haben uns daher einen Wollwalk angeschafft. Im Kinderwagen haben wir einen Lammfell Fußsack. Nun habe ich oft gehört das beides zusammen im Kinderwagen zu warm wäre. Wie würdet Ihr das regeln den meine Maus möchte ab und zu aus dem Kinderwagen raus, wenn sie aber den Anzug nicht an hätte wäre es an den Beinen dann zu kalt.
Vielen dank für eure Ratschläge 🙋🏼♀️
Liebe Grüße
Maike
Wollwalkanzug/ Lammfellfußsack
Also meine trägt 74/80 und wir haben einen Kaiserfußsack und einen Wollwalkanzug. Dann hatte sie eine normale Hose und Socken an und einen Kurzarmbody und Pullover, sowie Schal und Mütze. Über die Hände habe ich den Anzug gestülpt. Bei 3 Grad war ich spazieren und die Hände waren echt kalt. Und kühl war es bis zu den Ellbogen… Hätte ich nicht damit gerechnet. Der Rest war schön warm.
Wir haben beides bei den aktuellen Temperaturen und er ist angenehm temperiert. Ohne Anzug oder Fußsack wäre es viel zu kalt. Schau mal paar Posts weiter unten, da gab es einen Thread dazu gestern.
Hey,
Nein das ist bei den aktuellen Temperaturen nicht zu viel.
Als mein Sohn sitzen konnte, also im Sportsitz hatten wir auch einen Wollwalkoverall und den Lammfellsack der ihm bis zum Bauxh reichte.
Unter dem Overall gabs eine Strumpfhose oder Jogginghose, Bodie und Pullover und wenn’s ganz kalt war nochmal eine plüschweste, sowie Haube und Handschuhe und Schal. Die kleinen bewegen sich ja nicht und fahren nur mit.
Lg Annette