Hallo mamas
Ich fühle mich echt Scheisse!! Habe ausversehen meine kleine beim Nagelschneiden leicht verletzt. Sie weint zwar nicht und hat es auch nicht mal gemerkt aber es blutet immer und immer wieder.
Ich hab es desinfiziert aber weis nicht ob es besser ist einen Pflaster darauf zu tun oder luftatmen lassen.
Fühle mich echt mies.
Habe nun jetzt mal ein pflaster darauf getan aber bevor wir schlafen gehen würde ich es gerne wegnehmen einfach aus sicherheit das sie nicht daran lutscht und sie evtl den pflaster in den mu d kriegt. Was meint ihr?
Und ja ich weiss ich mache mir leider immer zu einen grossen kopf
Baby am finger verletzt und es blutet
1
Ist uns auch schon passiert. Und vielen Anderen auch, also keine Angst. Hat auch ganz schön geblutet bei uns, deswegen haben wir auch ein Pflaster drauf gemacht aber immer darauf geachtet dass unser Sohn das Pflaster nicht abkaut:abnuckelt und für die Nacht ganz abgemacht.
2
Hallo,
das hab ich auch schon geschafft 🙈 Wir waren zufällig am gleichen Tag bei der Kinderärztin zur Impfung und da hatte ich dann gefragt, was ich am besten mache. Sie sagte, so lange es nicht blutet, einfach nichts machen. Wenn es immer wieder blutet, würde ich aber auch das Pflaster nehmen. Danach dann einfach Luft dran lassen und abwarten. Bei uns war es auch schnell wieder verheilt.