Wann wurden die Blaehungen besser?

Hallo alle zusammen, man sagt es lege sich mit 3-4 monaten, was habt ihr so in Erfahrung gebracht?

1

Wir hatten diese typischen "3 Monats Koliken" nicht. Dafür ist es schlimm seit sie ca. 3,5 Monate alt ist, mit sich nachts winden und weinen weil der Pups nicht rauskommen mag usw. Jetzt 5 Monate / fast 22 Wochen alt und keine Besserung in Sicht 🤐

Bearbeitet von SMarn
2

Ach bei euch ist das so rum das tut mir aber leid. Ich hoffe es wird bald besser

3

Diese typischen Koliken hatten wir auch nicht, aber Bauchkrämpfe und Blähungen und die wurden erst im 5. Monat deutlich besser.

4

Mein kleiner ist jetzt vier Monate, seit ca. 2Wochen tagsüber alles gut. Er pupst wenn er auf dem Bauch liegt 😂
Hat aber eben keine Probleme mehr damit und deückt auch nicht mehr ohne dass was kommt.
Es wurde auch schonmal mit 2,5 Monaten besser, dann mit genau 3 nochmal eine deutlichere Verschlechterung.
Nun hat er nur noch am frühen Morgen, so ab um 3 zappelei I’m Schlaf und manchmal fängt er dann auch an zu schreien.
Ich glaub es liegt daran dass er nachts nicht so gut Bäuerchen macht.
Dann macht er entweder gleich nach dem Aufwachen kaka oder er ist bis zum ersten sxhläfchen quengelig, das ist dann aber auch gleich nach ner Stunde.