Tipps für Fußsäcke im Winter

Hallo:) habt ihr Tipps für Fußsäcke für den winter? Unsere Tochter (4 monate) hat draußen bei minus Graden eine strumpfhose, lange Hose, langarmbody, pulli und einen wollfleece Anzug an. Aktuell haben wir einen mucki Sack den ich aber relativ dünn finde und einen Lammfellsack von christ der trotz auslüften so schlimm nach schaf riecht das es kaum aushaltbar ist 🙈 mit welchen fußsäcken habt ihr den gute Erfahrungen?

1

https://www.zwergperten-shop.de/voksi-urban.html?number=11030880-Black-HDCream

Den find ich super, der kommt sogar mit Erweiterung, sodass er bis 4 Jahre geht.

2

Hey, wir haben auch einen von Mucki aber der ist total dick! + man kann ihn zur Mumie machen.
Schau mal bei vinted, da hab ich meinen für 8€ bekommen und der ist wie neu.

LG

3

Unsere Tochter ist ähnlich alt und wir haben den Kaiser Moony 2 in 1 gekauft. Wir sind sehr zufrieden, ich finde ihn sehr hochwertig und warm, macht bisher einen super Eindruck. Ich habe mich für dieses Modell entschieden, weil er mitwächst und damit langfristig nutzbar ist. Man kann das untere Teil abnehmen sodass es in Babywanne und Babyschale passt. Wenn das Kind größer ist, macht man das untere Teil wieder dran und so passt der Fußsack auch in den Sportsitz/Buggy. Ansonsten musst du später wieder was Größeres kaufen und das Geld wollte ich sparen.

4

Du könntest den Lammfellsack nach Anleitung mit einem Spezialwaschmittel für Felle waschen. Vielleicht geht der Geruch damit raus und du musst nichts neues kaufen.