Vaterschaftstest

Hallo.

Ich habe vor zwei Wochen einen Vaterschaftstest machen lassen. Das gewünschte Ergebnis kam gestern an. Dennoch habe ich Zweifel.
Könnte es sein, dass das Ergebnis verfälscht ist dadurch dass eine andere Person eine Stunde vor Probenentnahme den Schnuller des Kindes kurz im Mund hatte (wirklich nur rein und raus zum „sauber“ machen) und direkt danach das Kind den Schnuller im Mund hatte?

Danke jetzt schon für ihre Antworten.
Liebe Grüße☺️🍀

2

Das Ergebnis wird sicherlich nicht dadurch verfälscht sein. Die DNA wird aus deinen Schleimhautzellen gewonnen, da muss schon ein ordentlicher Abstrich gemacht werden.

Ich bin mir auch sicher, dass du schon mal einen ähnlichen Beitrag hattest. Wenn du das Ergebnis so anzweifelst und dich das so quält, dann mach halt noch nen Test.

Aber es ist auch einfach nur sowas von eklig den Schnuller vom Baby mit dem eigenen Mund zu säubern. Sowas macht man einfach nicht. Du hast Bakterien in deinem Mund, die bei deinem Kind Karies auslösen können. Karies ist eine Infektionskrankheit...

4

Danke für deine Antwort.

1

Hattest du nicht erst kürzlich schon eine Frage bezüglich des Tests? Wieso zweifelst du denn das Ergebnis an? Es war doch das gewünschte.
Ich halte das für sehr unwahrscheinlich/ nicht möglich das es durch einen Schnuller verfälscht wurde. Wenn du dem Test nicht traust lass eben einen zweiten machen

3

Mach doch einfach nochmal einen, wenn du so Angst vor dem Ergebnis hast.