Habt ihr Ideen...?

Hallo ihr Lieben,

meine Kleine krabbelt seit Kurzem und liebt es, nun alles zu entdecke und aus anderer Perspektive zu betrachten.

Nun habe ich gesehen, dass ihre Beinchen unterhalb der Knie langsam wund werden. Was sollte ich beim Anziehen bedenken, sodass es angenehmer ist? Wenn ich eine Creme verwenden will, wischt sie es gleich weg oder will wieder Krabbeln und damit ist es auch weg. Habt ihr Ideen, was ich tun kann?

Glg

1

Morgens und abends mit einer guten Creme eincremen.

vor jedem Schlafen dick draufschmieren und einwirken lassen. Also nicht richtig einmassieren, sondern auf der Haut lassen. verschmiert etwas den Schlafanzug, aber es wirkt dann über Nacht länger ein und hilft der Haut zu heilen. Kann man z.B. auch mit Füßen und Händen machen, wenn diese rauh sind (nicht nur bei Babys) bei Füßen und HÄnden zieht man dann Handschuhe oder Socken über Nacht an.

Und schauen, ob ihr ein paar Teppiche oder Schaumstoffmatten, diese Puzzlematten, auslegen könnt, damit es etwas weicher ist und nicht so hart der Boden.

3

Puzzelmatten haben wir auch schon großflächig aufgebaut, aber natürlich möchte sie durch die ganze Wohnung Krabbeln und da ist der Boden leider härter.

Eincremen über Nacht im Schlafanzug werde ich ausprobieren. Danke für den Tipp ;-)

Bearbeitet von Haeschen8817
2

Hallo!
Es gibt sehr schöne Krabbelstrumpfhosen. Wir haben z.B. die von Sterntaler 🙂
Liebe Grüße!

4

Sind die generell überall dicker oder nur an den Knien? Komischerweise ist es ja direkt darunter rot.

Danke für den Tipp.

6

Die haben Noppen an den Knien, so wie unter Stoppersocken 🙂
Die Knie waren dadurch noch nie rot.

weiteren Kommentar laden
5

Hey,

Es gibt so krabbelüberzieher wie Knieschoner.

Lg Annette

8

Danke für den Tipp. Habe ich noch nie gesehen, aber jetzt mal im Internet geschaut. Würde ich mal ausprobieren.

Glg