Guten Tag.
Versteht mich nicht falsch, aber so langsam macht mich mein Baby fertig .
Meine kleine will nur getragen werden , und das nach vorn. Ich hab sie den ganzen Tag aufm Arm , komme zu nichts. Essen , duschen , nichts. Mittlerweile schläft sie am Tag und nachts nur noch auf mir. Ablegen geht nicht , dann schreit sie , ist wach und total übermüdet am Ende das sie wieder wie am Spieß schreit.
So bald sie in Trage kommt , schreit sie , und ich denke mir nur , sie kann doch bei mir sein , aber das will sie ja auch nicht , nur nach vorn.
Würde gerne kanga Kurse mit Baby in Trage und alles machen , aber es funktioniert einfach nicht , worüber ich natürlich auch etwas enttäuscht bin.
Geht es denn jmd von euch auch so ? Hab das Gefühl bin echt die einzige , im Rückbildungskurs geht es niemand so
Mein Kind macht mich fertig
Wie alt ist dein Kind? Kann es vielleicht sein, dass sie von der Geburt noch Verspannungen oder Ähnliches hat und deswegen bestimmte Positionen für sie unbequem sind? Ich würde das auf jeden Fall mal beim Kinderarzt ansprechen und ggf. nach einer Überweisung zum Osteopathen fragen.
Sie ist jetzt 3 Monate. Wurde wegen bel , Kaiserschnitt. Sie war sehr zart mit 2.500 Gramm. Die ssw Woche wurde wohl auch falsch berechnet, sie war sicher 37 Woche .
Hallo
Hatte das auch bei meinem Sohn bis er ca. 4 Monate alt war.
Habe es immer wieder versucht, bis es dann mal geklappt hat.
Ist dein Baby satt? Mekner hatte oft Hunger und alsnich ihm dann zusätzlich die Flasche gab, war es besser.
Hast du schon versucht dein Baby ins Bett zu legen und staubsaugen? Klingt doof, aber mein Sohn ist dann auch oft eingeschlafen 😂
Irgendwie wirkte das vertrauensvoll auf ihn. Im Bauch ist es auch laut 😅.
Oder hast du so einen Bogen, weiss nicht wie das heisst, wo an das Bett befestigt wird und sich dreht? Sind so Spielzeuge dran.
Ist vielleicht etwas umstritten, aber so eine Babywippe war meine Rettung. Wenigstens musste ich ihn nicht mehr rumtragen. Er wog dann schon ziemlich viel und ich hatte keine Kraft mehr. Musst mal ausprobieren.
Oestophat hat bei uns nix genützt.
Meiner war mal 18h wach. Mein KA meinte damals, es gibt so Kinder. Kann man nicht viel machen. Nur durchstehen 😂
Hey,
Mein Sohn hasste die Trage. Egal welche 🤷🏻♀️
Es gibt auch einfach Babys die nicht getragen werden wollen.
Mit Kopf nach vorne hat für ihn alles gepasst aber kaum hat man ihn umgedreht hat er geschrien. 🤷🏻♀️
Lg Annette
Klingt genauso wie bei mir 😅
Wir haben uns dann sowas zugelegt und er war immer zufrieden drinnen 😅🤷🏻♀️
Lg Annette
Wollte dir nur kurz dalassen, dass ich mir in meinem Rückbildungskurs auch wie ein Alien vorkam. Die anderen Babys strampelten auf ihren Kissen fröhlich vor sich hin und schauten uns bei den Übungen zu, oder schliefen im Kinderwagenaufsatz im Nebenraum (wohlgemerkt die ganze Stunde!). Mein baby hatte ich die ersten 3 Stunden nur in der trage, in den nächsten Stunden schrie sie nachdem sie ca. 10 Minuten auf dem Kissen lag und ich machte die restliche Einheit mit Kind auf dem Arm. Gegen Ende hin wurde es dann aber etwas besser und ich habe die Situation akzeptiert wie sie war. Ich nahm sie damm sogar gerne mit obwohl sir der Papa hätte nehmen können.
Was ich damit sagen will: Die Mütter mit den nicht Anfänger Babys trifft man eher nicht in solchen Kursen. Und wenn doch dann haben sie wahrscheinlich ihr Bsby nicht dabei .
Ja das kann gut sein. Danke 😇
Hallo Meiner war auch so ab dem 4ten Monat wurde es plötzlich besser
Ich konnte leider garkeinen Kurs machen, nirgendwo hingehen überall gab es Geschreie ich und mein Mann waren fix und fertig mit den Nerven 😀
Und getragen wollte er übrigens auch nur vorwärts wir waren beim Osteopathen das hat bischen was gebracht ab dem 4monat war plötzlich alles verschwunden es gab niewieder dieses ekstreme geschreie usw ..
Viel Kraft und Geduld wünsche ich dir 😊🍀
Danke 😇