Windeln undicht, was mach ich falsch? 😕

Hallo,

Meine kleine Maus ist 1 Woche und 3 Tage alt und wiegt aktuell 3410g

Ich habe ein Problem mit den Windeln. Ich weiss nicht was ich falsch mache oder ob es an den Windeln liegt.

Ich hatte erst Hipp Windeln, weil ich ein ganzes Paket von meiner Hebamme geschenkt bekomme habe.
Hatte aber vorher schon die Windeln von der Rossmann Eigenmarke gekauft, weil ich diese gerne nehmen wollte.

Die Hipp Windeln sind seid gestern leer und ich nutze nun die von Rossmann.
Nun ist es schon das dritte Mal das die Kleidung meiner kleinen Maus nass ist, also mit Pipi. Aber die Windel ist nicht mal voll, da ist nur ganz wenig drin, aber sie ist schon zum dritten Mal seitlich am Po nass.
Bei den Hipp Windeln hatte ich das zwar auch, aber da war es mein verschulden, weil die Windel da wirklich zu voll war.

Liegt das an den Windeln oder mach ich irgendwas falsch?
Es ist ja auch blöd, weil das ja voll viel Wäsche macht und wenn es so weiter geht hat die kleine irgendwann nix mehr im Schrank, weil alles in der Wäsche ist.

LG

1

Scheint nicht die passende Passform zu sein.
Nicht jedes Kind passt in jede windelmarke.

3

Achso echt wusste ich gar nicht.

2

So wars bei uns mit der Rossmann-Eigenmarke auch. Ich habs ein Päckchen lang versucht und es dann gelassen

4

Die rossmann windeln sind bei uns bald wieder leer und ich hab gestern sowieso andere geholt.
Hab gestern Dm-Eigemarke geholt vlt klappt es mit denen besser.

8

Die von dm lieeeebe ich!! + Pampers

5

Bei uns ging in dem Alter auch nur Hipp, die sind irgendwie schmaler (Motte ist definitiv Typ Bohnenstange). Mit der Zeit ändert sich das, man muss immer wieder versuchen, was am besten passt.

6

Hallo
Wir haben auch alle Windeln durch gehabt und sind letztendlich bei Pampers geblieben
Lg 😊

7

Hatten wir auch bei zwei Marken und sind am Schluss bei Pampers gelandet und geblieben, da hatten wir das Problem nicht mehr ☺️

9

Rossmann ist uns auch ständig ausgelaufen. Sind mit der Eigenmarke von DM sehr zufrieden.

10

Probiere als nächstes auch DM Eigemarke sobald die vom Rossmann leer sind