Meine kleine steckt im 4. Schub den sie uns auch spüren lässt. Ich will mein unkompliziertes Kind zurück 😄
Wielang ging die schwierige Phase bei euch ca?
4. Schub
6 unendlich lange Wochen 🙈
Oh nein das ist ja eine Ewigkeit .. hattet ihr auch so arg Probleme mit dem Mittagsschlaf Vorallem ?
Jeder Schlaf war ein Drama tagsüber. Immer nur kurze Schläfchen und ganz viel Geschrei 🙈 aber es wird wieder besser
Bei uns schon 5 Wochen … hoffentlich bald vorbei
Hier auch.
5 Wochen und zumindest laut App 8 Tage to go 🫠
Wie äußert sich der Schub bei euch?
Meine schläft tagsüber nur auf oder neben mir. Wenn ich weggehe wacht sie auf. Will nur aufn Arm, dauernd am motzen und quengeln und die Nächte sind auch viel wacher als früher 🙄
Bin langsam so genervt und will das gar nicht, die kleine kann ja nix dafür
Bei uns hat es angefangen das sie ihre Flasche anheult und Faxen beim trinken macht. Jetzt ist der schlechte Mittagsschlaf dazu gekommen den sie nur im Arm macht und dann auch nicht länger als 45 Minuten. Dadurch ist sie den ganzen Tag über müde und mault viel rum. Der Nachtschlaf ist noch gut.. Mal schauen Wielang
Stecken auch grad mittendrin find diesen am schlimmsten 🫠 erst hatten wir Probleme mit dem stillen, dann ist er tagsüber dauermüde und nachts will ich gar nicht anfangen.. er hat so super geschlafen. Hoffe die Zeit geht schnell um.