Hallo alle zusammen.
Mein Sohn ist 10 Wochen alt und hat am Mittwoch das erste Mal geimpft worden. Tetanus, Polio, Hepatitis, die ganze Palette. Eine links ins Bein, eine rechts und die Schluckimpfung.
Fieber hatte er keins bekommen, aber er hat seit dem ein noch größeres Schlafbedürfnis als sonst. Wir hatten uns auf regelmäßig 2 Stunden Wachphase zwischen den Schläfchen eingependelt, jetzt schafft er maximal 1,5 und wirkt schnell erschöpft. Er trinkt aber gut, lacht und wirkt überwiegend aktiv wenn er wach ist.
Wie war das bei euch? Wie lange hattet ihr das Gefühl, die Impfung bei eurem Kind zu merken?
Ich bitte darum, hier keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Impfungen zu starten. Wir stehen voll hinter dem impfen, auf etwaige Kommentare werde ich nicht eingehen.
Erfahrung Müdigkeit nach Impfung
1
War bzw ist bei meinem Sohn (8 Monate fast) auch so. Der Körper reagiert drauf / verarbeitet es. Schlaf ist die beste Medizin 🥰
2
War bei uns auch immer so, für 2-3 Tage.
3
Hallo, hier wurde auch am Mittwoch geimpft. Die Maus wird am Dienstag 10 Wochen alt. Und ich habe auch das Gefühl, dass sie mehr schläft als vorher. Da sie aber sonst gut drauf ist und ordentlich trinkt, mache ich mir keine Sorgen ☺️
4
Ja, meine waren nach den Impfungen auch teilweise ziemlich müde.