Baby Ohr normal ?

Hallo zusammen,

Ich weiß ich sollte nicht googeln, bin beim googeln auf ein Syndrom gestoßen das BECKWITH-WIEDEMANN-SYNDROM heißt und hab jetzt total Panik das es mein 4 Monate alter Sohn auch hat das steht ein Symptome ist eine Kerbe ihn ohr findet ihr links bei dem Bild das Ohr von meinem Sohn und rechts aus dem Internet findet ihr es sieht so aus ? Mein Mann sagt nein das es sein Knorpel ist was meint ihr ?

3

In deinem eigenen Sinne: Lösch Google!
Benutze nie wieder einen Browser...
Wie kommt man auf sowas? Was soll an dem Ohr deines Babys unnormal sein? Das sieht aus wie ein vollkommen normales Ohr?
Also solange dein Baby vollkommen gesund ist Frage ich mich wie zum Henker du überhaupt auf dieses Thema kommst?

Ich empfehle eher mal das Aufsuchen von jemandem der helfen kann deine Ängste professionell zu bewältigen. Denn das finde ich höchst ungesund...

Wie kommt man auf sowas?

4

Vielen Dank für deine ehrliche Antwort, ich bin schon wegen meinen Ängste in Verhaltens Therapie, ich denk mal jede Mama kennt das meine größte Angst das meinen Kinder was passiert, ich googel leider immer sehr viel und dann mach ich mich total verrückt :(

5

Ja dann würde ich an deiner Stelle wirklich eine Barriere für jegliche geeignete App auf dem Handy installieren. Gibt da ja so verschiedenes wie man sich selbst vor Ablenkung schützen kann. Hilft vielleicht auch bei übermäßigem Googeln.
Aber es ist schonmal gut dass du in Therapie bist.

1

Ich denke du hast gegoogelt? Glaube das hättest du anderweitig längst gemerkt, wenn er es hätte. Hat dein Sohn auch andere Symptome? Wenn nein, ist das ein ganz normales Ohr

2

Danke für die Antwort nein er hat gar nix :) als findest du auch es sieht nicht gleich aus ?:)