Hallo!
Ich hoffe ich stecke meine kleine Maus nicht an :(.
Habe Halsschmerzen und die Nase ist zu.
Was habt ihr während der Stillzeit bei einer Erkältung eingenommen?
Lg (9 Wochen Baby)
Erkältung :( - Ich stille, was darf ich einnehmen?
Hallo,
du kannst IBU nehmen und ich meine Nasenspray auch. Schau mal bei Embryotox. Empfehlen kann ich Stilaxx für den Hals. Das ist auf Pflanzenbasis und hilft ganz toll!
Gute Besserung!
Ist nicht gesagt und selbst wenn, dann bekommt sie die Medizin beim Stillen, da die Antikörper per MuMi geliefert werden.
Wir hatten hier grade alle Corona, Junior hatte nur knapp 36h Fieber, hustet etwas und ihm läuft die Nase. Mein Mann und ich hatten mit 4 bzw. 3 Tagen Fieber zu tun und zeigen sonst die gleichen Symptome. Ich rede mir ein, dass es an den Antikörpern aus der MuMi liegt 😅
Du kannst übrigens fast alles nehmen, Ibus, Paracentamol, Ambroxol - falls du Husten bekommst, zum einreiben würde ich Thymian-Myrte Balsam nehmen statt wick oder transpulmin, Doritricin oder Gelo Revoice waren hier bei Halsschmerzen hoch im Kurs, abschwellendes Nasenspray geht auch - wir nutzen hier nur das für Kinder, Inhalieren ist immer gut.
Ansonsten schau mal bei Embryotox, die sind die Experten.
Danke :( Leider muss ich häufig Halsschmerzen mit Antibiotika bekämpfen da es bei mir in die Halsstrangen geht. Hoffe das es nicht so schlimm ist.
Lg
Genau. Bloß kein Wick oder ähnliches. Dein Baby ist noch so klein und da sind alle ätherischen Öle wie Eukalyptus, Menthol, ... sind gefährlich für die Kleinen.
Ich hab immer Babynasenspray und Ipalat genommen. Hat mir gut geholfen.
Ich habe als ich Corona hatte auf jegliche Medikamente bewusst verzichtet.