Baby nach Schüben wie ausgewechselt

Mein kleiner hat gerade den 2 Schub hinter sich und ist wie ausgewechselt er will kaum kuscheln , lässt sich ohne Probleme ablegen zb zum schlafen schläft so gut wie noch nie 😀 er liegt gerade auch voll gerne einfach ohne einen Ton von sich zu geben in der swing to sleep es ist verrückt den vor einigen Tagen hat er die ganze Nacht geweint und es war alles was ich getan habe falsch ..
habt ihr Ähnliches erlebt ?

1

Hallo 🙋🏼‍♀️ uns ging es ähnlich. Nach dem zweiten Schub wirkte er irgendwie angekommener auf der Welt. Ich kann ihn nun abends ins Bett bringen und mich raus schleichen wenn er schläft. Er liegt manchmal auch einfach happy da und brabbelt vor sich hin. Den dritten Schub haben wir irgendwie gar nicht wahrgenommen, weil er seit dem zweiten total happy und ausgeglichen ist.😊

2

Oh wow das hört echt gut an bin gespannt wie es bei uns ist :)

3

Hallo,
Wann kommt denn der zweite Schub? Wir haben glaube ich gerade mal den ersten hinter uns (6 Wochen).🙈

5

Der fing bei uns Ende der 7 Woche an und ging bis zur 9.

4

War bei uns auch so. Den dritten haben wir gar nicht gespürt. Jetzt sind wir im vierten und sie ist wieder wie vor Schub 2 😂 aber das wird sich nach den 4-6 Wochen wieder legen wenn der Schub rum ist. Hoff ich zumindest.

6

Der vierte geht auch sehr lang hab ich gelesen .🥴